BalkanSurfer
Top-Poster
seit wann haben die aleviten nichts mit dem islam zu tun???
BalkanSurfer schrieb:seit wann haben die aleviten nichts mit dem islam zu tun???
Lara_TR schrieb:wieso alevitin...ich bin sunnitin...ausserdem sind alevis wie die protestanten die sehen die religion nicht so ernst...
ja ihr sagt doch immer unser gott jesus...naja wie dem auch sei...
er war ein mensch...keine gottheit:
Lara_TR schrieb:wieso alevitin...ich bin sunnitin...ausserdem sind alevis wie die protestanten die sehen die religion nicht so ernst...
ja ihr sagt doch immer unser gott jesus...naja wie dem auch sei...
er war ein mensch...keine gottheit:
Lara_TR schrieb:nee ich bin tatarin...aus rumänien...und papa türke
Louis_Vuitton schrieb:BalkanSurfer schrieb:seit wann haben die aleviten nichts mit dem islam zu tun???
Den sunnitischen Islam in Verbindung mit dem Alevitentum zu bringen, ist schon für mich Haram. Eher sind sie vom Stil mit den Jeziden gleichzusetzen.
Selbst die Aussagen einiger Schiiten sind blanker Hohn in den Augen der Wahabbiten, daher betrachte ich den sunnitischen Islam und Seine Seele, den Sufiismus als den Islam. Alles andere ist Protestantentum.
Assalam Alaykum,
Armando
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen