Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muhamad als Nachfolger Christi?

Lara_TR schrieb:
achso...das ist falsch aber wenn in einigen islamischen ländern was schief läuft...heisst es der böse islam...

serbien war so lange türkisch...musstest du moslem werden? haben wir euch so viel leid und kummer gebracht wie einst die spanier den inkas und mayas?

existiert deine kultur bzw. volk noch? ja das tut es...
wir haben euch verjagt weil wir euch ja so mochten.

Lara_TR schrieb:
achso...das ist falsch aber wenn in einigen islamischen ländern was schief läuft...heisst es der böse islam...

serbien war so lange türkisch...musstest du moslem werden? haben wir euch so viel leid und kummer gebracht wie einst die spanier den inkas und mayas?

du gehts immer wieder auf nationalität ein,

1stens ihr habt vieles meinem volk angetan
2tens wir haben uns nicht unterkriegen lassen
3tens ihr habt schon ein serbisches volk zum islam gemacht das ist bosnien
das sind alles serben und das wissen die meisten nur sie wollen es nicht
wahr haben nach so vielen sachen die passiert sind!

4tens beantworte bitte meine fragen!!!

schwein ist ein dreckiges tier...und hat damals viele krankheiten übertragen ausserdem ist es...eklig fleisch zu essen...wenn man weis das das tier sogar seine eigene schweise isst....gut?

Lara_TR schrieb:

man könnte bücher schreiben welches leid ihr am balkan angerichtet habt.

In einer Sure im Koran steht dass wenn man eine Art steuer abgibt, man sozusagen als ungläubiger in "ruhe gelassen" wird.

Ausserdem bin ich aus Crna Gora!

http://www.ottomansouvenir.com/img/Maps/Ottoman_Empire_Map_Largest_Borders.JPG

Und insbesondere am Balkan sieht man das eure Religion nur durch KRIEG und EXPANSION verbreitet wird. Dschihad!

Und ich sehe es als Gottes SCHUTZ an das wir Serben existieren.

Lara_TR schrieb:
schwein ist ein dreckiges tier...und hat damals viele krankheiten übertragen ausserdem ist es...eklig fleisch zu essen...wenn man weis das das tier sogar seine eigene schweise isst....gut?

jedes tier kann seine eigen scheisse essen das hat mit dem nichts zu tun aber mir kommt es nicht in denn sinn was mit krankheiten und gott zu tun hat,

glaubs du ehrlich das gott alle tieren eine aufgabe gegeben hat nur ein Schwein hat keine rolle im in seinem system bzw. in unseren???

Zurück
Oben