Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muhamad als Nachfolger Christi?

Crno Gorac
ottoman.jpg
;)

bcs schrieb:
Lara_TR schrieb:
schwein ist ein dreckiges tier...und hat damals viele krankheiten übertragen ausserdem ist es...eklig fleisch zu essen...wenn man weis das das tier sogar seine eigene schweise isst....gut?

jedes tier kann seine eigen scheisse essen das hat mit dem nichts zu tun aber mir kommt es nicht in denn sinn was mit krankheiten und gott zu tun hat,

glaubs du ehrlich das gott alle tieren eine aufgabe gegeben hat nur ein Schwein hat keine rolle im in seinem system bzw. in unseren???

ich versteh gar nicht was dein problem ist Obelix wenn du Schwein essen möchtest dann friss es doch aber wenn jemand es nicht essen möchte dann muss er das auch nicht

Dobojlija schrieb:
wenn ich mich nicht täusche steht doch auch in der Bibel das man kein Schweinefleisch essen sollte .

ne verujem, ma da nisam je citao do kraja i tek trebam malo da je studiram ;)

jer zasto bi on stvorio neku zivotinju sto nema nikako znacenje u njegovom sistemu
svako ima svoj posao!!!

Dobojlija schrieb:
bcs schrieb:
Lara_TR schrieb:
schwein ist ein dreckiges tier...und hat damals viele krankheiten übertragen ausserdem ist es...eklig fleisch zu essen...wenn man weis das das tier sogar seine eigene schweise isst....gut?

jedes tier kann seine eigen scheisse essen das hat mit dem nichts zu tun aber mir kommt es nicht in denn sinn was mit krankheiten und gott zu tun hat,

glaubs du ehrlich das gott alle tieren eine aufgabe gegeben hat nur ein Schwein hat keine rolle im in seinem system bzw. in unseren???

ich versteh gar nicht was dein problem ist Obelix wenn du Schwein essen möchtest dann friss es doch aber wenn jemand es nicht essen möchte dann muss er das auch nicht

du brauchst nicht reden sta ti znas o tvojoj religi i tebe niko nije pitao znaci cuti idi prosetaj malo i cao!!!

ne pravi se pametan kada nemas pojma!!Stavljas tu neke teroristicke slike (islamska vera)!!!

Lara_TR schrieb:
schutz ihr? ihr könnt euch doch nicht mal gegen die albaner verteidigen?

:lol: da glaubs aber nur du, jeder weiss welche bodenmacht wir haben, sogar nato hatte angst bodenkrieg zu führen und hatte uns mit sanktionen und am schluss mit einem
friedensvertrag in die enge getrieben also rede keine scheisse und bleib beim thema religion!!!!!!!!!!

Zurück
Oben