Karadjordje
Top-Poster
Crno Gorac
bcs schrieb:Lara_TR schrieb:schwein ist ein dreckiges tier...und hat damals viele krankheiten übertragen ausserdem ist es...eklig fleisch zu essen...wenn man weis das das tier sogar seine eigene schweise isst....gut?
jedes tier kann seine eigen scheisse essen das hat mit dem nichts zu tun aber mir kommt es nicht in denn sinn was mit krankheiten und gott zu tun hat,
glaubs du ehrlich das gott alle tieren eine aufgabe gegeben hat nur ein Schwein hat keine rolle im in seinem system bzw. in unseren???
Dobojlija schrieb:wenn ich mich nicht täusche steht doch auch in der Bibel das man kein Schweinefleisch essen sollte .
Dobojlija schrieb:bcs schrieb:Lara_TR schrieb:schwein ist ein dreckiges tier...und hat damals viele krankheiten übertragen ausserdem ist es...eklig fleisch zu essen...wenn man weis das das tier sogar seine eigene schweise isst....gut?
jedes tier kann seine eigen scheisse essen das hat mit dem nichts zu tun aber mir kommt es nicht in denn sinn was mit krankheiten und gott zu tun hat,
glaubs du ehrlich das gott alle tieren eine aufgabe gegeben hat nur ein Schwein hat keine rolle im in seinem system bzw. in unseren???
ich versteh gar nicht was dein problem ist Obelix wenn du Schwein essen möchtest dann friss es doch aber wenn jemand es nicht essen möchte dann muss er das auch nicht
Lara_TR schrieb:schutz ihr? ihr könnt euch doch nicht mal gegen die albaner verteidigen?
Jedem steht frei was er aussät. Doch Gottes Arm ist allgegenwärtig und allmächtig:Lara_TR schrieb:schutz ihr? ihr könnt euch doch nicht mal gegen die albaner verteidigen?
Dobojlija schrieb:a boze sacuvaj jesi glup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen