nas
Vino
Albamuslims schrieb:Welcher Lüge? Hat es Mirza Sahib nicht so gesagt? O![]()
NEIN, es war eine Lüge die du gepostet hast ... Zurückblättern und noch mal lesen bitte
Nein, ich vertrete nicht diese Ansicht. Das widerspricht dem Qur'an.
Was du nicht sagst, aber dass der Quran Reisen durch ein Schwarzes Loch ablehnt ist kein wiederspruch?
Abgesehen davon ... Wieso steht dann auf eurer ahlusunnah seite
Der Apostat wird nicht sofort, nachdem er die Apostasie begangen hat, hingerichtet, insbesondere, wenn seine Apostasie aufgrund einiger aufkommender Zweifel geschah.
Er sollte vielmehr aufgefordert werden zu bereuen und ihm sollte die Möglichkeit gegeben werden, zum Islam zurückzukehren und seine Zweifel zu überwinden, falls er solche Zweifel hat.
Wenn er dann auf seiner Apostasie besteht, dann muss er hingerichtet werden.
Du wiedersetzt dich deiner aqida? Ch ch ch ...
Nein. Solange Jesus (as) auf der Erde weilte, gab es keine Trinität. Auf der einen Seite predigt Jesus (as) den reinen Monotheismus und auf der anderen Seite wird er als Gott gemacht. Das ist unlogisch und widerspricht dem Qur'an. Da ist es egal, wann, wie und was. Fakt ist, dass Paulus schon vorher diese Lehre eingeführt hätte, d.h. schon während Jesu (as) Zeiten auf der Erde.
Du verstehst einfach den Sinn nicht ... Wieso hätte Jesus zurückkehren sollen?
Hätte er die Verbreitung dieser Irrlehre verhindern können oder nicht? Denk doch bitte nach ...
zitat:
Die im übrigen sehr komplizierte Lehre von der Dreieinigkeit wurde auf dem Konzil von Nizäa im Jahr 325, das vom damaligen Alleinherrscher Konstantin einberufen worden war, beschlossen
Quelle: Kein Shnetod bzw. kein Shnopfer von Jesus und keine Dreieinigkeit bzw. Trinitt / Keine Erbsnde / Marienerscheinungen / Ikonen, Reliquien, Heilige / Hochmut von Theologen / Kaum einer kennt die Leuenberger Konkordie
Nur Wahrheitsleugner wie ihr Ahmadis können solche Behauptungen aufstellen.
^^ ^^
Der Qur'an sagt, dass die Christen erst nach Jesus (as) den wahren Glauben verloren haben.
Paulus führte die Trinitätslehre ein und er starb ca. 65 n.Chr.
Quelle?
Zuletzt bearbeitet:
du willst mir sagen, was meine Grundlage (aqida) ist und was nicht? Es ist mit Sicherheit nicht meine aqida, andere zu töten, auf Grund dessen, weil diese Person den Islam verlassen hat. Solange es dem Qur'an widerspricht und die Ahadith nicht im Kontext betrachtet werden, ist es nicht meine aqida. Genau das selbe mit dem Bartwuchs.