Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?


  • Umfrageteilnehmer
    155
nix vermummt
nur dass sie voll moralisch geworden ist ,perfekt türkisch spricht alle traditionen lebt und ihre kinder so erzieht
ich wusste schon auf der schule damals die wird nen türken heiraten, die konnte schon damals türkische lieder auswendig :love5:

Sie hat sich also den fremden Traditionen komplett unterworfen . Dass mein ich ja , dass machen die Frauen ja meißtens in Mischehen , vorallem wenn die Kultur so unterschiedlich ist.
 
Religion und Herkunft spielen keine Rolle für mich. Etwas schwierig stell ichs mir vor, wenn er SEHR religiös wäre, unabhängig von der Religion an sich. Generell steht Religion auf meiner Ansprücheliste für Männer ganz weit unten.
 
die hat auch gelabbert die währe jungfrau. von wegen. scheiße war die jungfrau.
das war eine porno queen. Also ging so ab wie eine
tu mir nen gefallen und lern das bis morgen, ich hab voll des augenschmerz langsam eyyyyy :angel9:[smilie=to funny.gi:


[url=http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071207114131AAkqhgd]Unterschied von whre und wre + Bedeutung? - Yahoo! Clever[/url]
 
Sie hat sich also den fremden Traditionen komplett unterworfen . Dass mein ich ja , dass machen die Frauen ja meißtens in Mischehen , vorallem wenn die Kultur so unterschiedlich ist.

Bei meinen Eltern war's nicht so. Aber mein Vater hat da auch keinen Druck ausgeübt und praktiziert den Islam längst nicht so überschwänglich wie manch ein anderer.
 
Eine Beziehung mit einer streng-muslimischen Frau kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich denke vielmehr dass der Glaube auch nur ein Vorwand für Eltern muslimischer Frauen ist , ihre Töchter von Andersgläubigen fernzuhalten. Vielmehr belastet sie dass was die "Leute" darüber erzählen.
Ich war wie gesagt auch mal mit einer Muslimin zusammen. Weder Geschwister noch Eltern sind sehr gläubig. Der Vater ist als Trinker bekannt. Die Mutter auch locker drauf. Trotzdem wollten sie mich von der Tochter / Schwester fernhalten, was sie auch geschafft haben. Ist auch nicht weiter schlimm , ich wollte auch nie was großartig von ihr. Aber die Argumentation die der Bruder und die Eltern brachten war peinlich. Statt einfach zu sagen dass sie gegen mich sind aufgrund meiner Herkunft , beschuldigten sie mich dass ihre Tochter wie eine Hure benimmt , wegen mir :rolleyes: .
 
Meine Freundin ist auch eine Muslimin (Bosnierin). Die sind aber nicht streng religiös. Sie essen Schweinefleisch ect. Nur die Großeltern meiner Freundin haben etwas gegen mich. Obwohl die mich gar nicht richtig kennen bzw. die wollen gar nicht mich kennen lernen.
 
Zurück
Oben