Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Geschmackssache. Mein Bild dazu hat sich im laufe der Jahre verändert . Und es entfremdet sich immer mehr von der deutschen Kultur und Mentalität. Mir sind auch deutsche Frauen die mit Südländern liiert sind immernoch eindeutig zu deutsch.
kommt auf die person an , ich hab ne bekannte die iss mit nem türken verheiratet die hat garnix mehr deutsches an sich :wow:

kommt auf die person an , ich hab ne bekannte die iss mit nem türken verheiratet die hat garnix mehr deutsches an sich :wow:

Das gibt es natürlich auch . Deutsche Frauen die sich eine fremde Kultur so fasziniert dass sie sich von der eigenen losseilt um dann Teil der anderen Kultur zu werden. Solche Frauen kenne ich auch , nicht nur Deutsche.

Nur weil sie jetzt vermummt rumläuft Eiche heißt und Moslem geworden ist???
Ne Deutsche bleibt immer mehr Deutsch, das lässt sich net verdrängen.
Wie man aufgezogen wurde!
nix vermummt
nur dass sie voll moralisch geworden ist ,perfekt türkisch spricht alle traditionen lebt und ihre kinder so erzieht
ich wusste schon auf der schule damals die wird nen türken heiraten, die konnte schon damals türkische lieder auswendig :love5:

Zurück
Oben