Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Du hast keine Ahnung was es alles für Probleme geben kann.
z.b.??????
wenn beide zu einander stehen und sich net von der familie einlullen lassen dann klappt das super
meine freundin ist mit einem halbafrikaner verheiratet und es klappt super
wenn man natürlich eh unterm pantoffel der familie platt gedrückt ist dann bringts auch net nen landsmann zu heiraten

z.b.??????
wenn beide zu einander stehen und sich net von der familie einlullen lassen dann klappt das super
meine freundin ist mit einem halbafrikaner verheiratet und es klappt super
wenn man natürlich eh unterm pantoffel der familie platt gedrückt ist dann bringts auch net nen landsmann zu heiraten

Ja aber leider sind die Frauen da labiler und lassen sich von der Familie eher einschüchtern.
Wenn man ihnen z.b droht, nichts mehr mit ihnen zu tun haben zu wollen.
Und wenns dann auch noch ältere Brüder gibt die Ihnen drohen.

Und dann gibts auch noch streit wie die Hochzeit verlaufen soll, nach wem seinen Sitten.
Das geht dann weiter bei der Wohnungseinrichtung und welche Religion das Kind haben soll und so weiter.
Ne, ich verzichte drauf.

Ja aber leider sind die Frauen da labiler und lassen sich von der Familie eher einschüchtern.
Wenn man ihnen z.b droht, nichts mehr mit ihnen zu tun haben zu wollen.
Und wenns dann auch noch ältere Brüder gibt die Ihnen drohen.

Und dann gibts auch noch streit wie die Hochzeit verlaufen soll, nach wem seinen Sitten.
Das geht dann weiter bei der Wohnungseinrichtung und welche Religion das Kind haben soll und so weiter.
Ne, ich verzichte drauf.
ja und, mir wurde auch gedroht und sie haben es eingehalten. ich wurde enterbt hab meine eltern jetzt 11 jahre net gesehen :fucyc:
dafür hab ich nen mann der mich liebt und 2 wundervolle kinder
schon krass wenn ich denke, hätt ich mich einlullen lassen wären die beiden heut net auf der welt
und hochzeit wohnung und religion sollte das paar zusammen bestimmen, weder die familie noch die freunde haben da mitzureden
und wenn die beiden das von anfang an nicht können dann ist die beziehung zum scheitern verurteilt
meist gibt es ja eh nur zoff wegen den familien
ach bin ich froh dass wir alles so machen können wie WIR das wollen

ja und, mir wurde auch gedroht und sie haben es eingehalten. ich wurde enterbt hab meine eltern jetzt 11 jahre net gesehen :fucyc:
dafür hab ich nen mann der mich liebt und 2 wundervolle kinder
schon krass wenn ich denke, hätt ich mich einlullen lassen wären die beiden heut net auf der welt
und hochzeit wohnung und religion sollte das paar zusammen bestimmen, weder die familie noch die freunde haben da mitzureden
und wenn die beiden das von anfang an nicht können dann ist die beziehung zum scheitern verurteilt
meist gibt es ja eh nur zoff wegen den familien
ach bin ich froh dass wir alles so machen können wie WIR das wollen

Ja und wenn dann beide Familien blocken, dann steht man alleine da.
Und das ist dann echt schwer.
Und wenns noch dumme Freundinen gibt, die zusätzlich Angst machen!
Aber alles kommt einmal im Leben zurück, sagt man.
Ja meistens kommen von außen die neider und sonstwas die alles kaputt machen wollen.

Ich denke die Probleme kommen überwiegend von der Seite der Frau. Bei den Männern hält sich das in Grenzen . Kommt natürlich auch immer auf die Liberalität der Eltern an.
Was für mich im Nachhinein nicht mehr in Frage kommen würde wäre eine muslimische Frau . Nicht des Glaubens wegen sondern wegen der extremen Intoleranz aus Seiten ihrer Verwandten . Ich habe da wirklich sehr schlechte Erfahrung gemacht und dass sogar obwohl die Eltern nicht besonders gläubig waren.
Ich glaube nicht dass ich jemals nochmal ernsthaft eine Beziehung mit einer Muslima anfangen würde .
Ansonsten ist mir die Konfession egal. Die Mentalität muss sie in etwa haben. Kann mir zum Beispiel jetzt auch keine Ehe mit einer typischen Deutschen oder so vorstellen.

Ich denke die Probleme kommen überwiegend von der Seite der Frau. Bei den Männern hält sich das in Grenzen . Kommt natürlich auch immer auf die Liberalität der Eltern an.
Was für mich im Nachhinein nicht mehr in Frage kommen würde wäre eine muslimische Frau . Nicht des Glaubens wegen sondern wegen der extremen Intoleranz aus Seiten ihrer Verwandten . Ich habe da wirklich sehr schlechte Erfahrung gemacht und dass sogar obwohl die Eltern nicht besonders gläubig waren.
Ich glaube nicht dass ich jemals nochmal ernsthaft eine Beziehung mit einer Muslima anfangen würde .
Ansonsten ist mir die Konfession egal. Die Mentalität muss sie in etwa haben. Kann mir zum Beispiel jetzt auch keine Ehe mit einer typischen Deutschen oder so vorstellen.
eine typische deutsche würde auch keinen ausländer nehmen
die, die welche heiraten sind nicht typisch deutsch

eine typische deutsche würde auch keinen ausländer nehmen
die, die welche heiraten sind nicht typisch deutsch

Geschmackssache. Mein Bild dazu hat sich im laufe der Jahre verändert . Und es entfremdet sich immer mehr von der deutschen Kultur und Mentalität. Mir sind auch deutsche Frauen die mit Südländern liiert sind immernoch eindeutig zu deutsch.

Zurück
Oben