Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Minci schrieb:
LaLa schrieb:
lol

Hallo? Du gibst deinem Kind ja wohl auch keine Christlichen Namen lol, und nen Jude auch keine Muslimischen. :roll:

ich denke es kommt nicht darauf an ob er christlich, jüdisch oder sonst was ist sondern nur das er sich gut anhört und man das kind nicht damit straft....oder würdest du deins Karl-Heinz, Mehmed oder sonst was nennen? ne also, so wars gemeint...

Also mein Kind muss schon ein makedonischen Namen tragen. 8)

mafijasiCa schrieb:
befreundet sein kann ich eigentlich mit jedem ...

aber heiraten kann ich nur einen :wink:

besser gesagt nur die eigene nation :)

ich hab mir nie darüber gedanken gemacht wen ich heiraten kann und wen nicht , es ist auf mich zugekommen ,liebe sucht sich ihren weg auch durch nationen und religionen

T1tt0l4r00c4 schrieb:
besser gesagt nur die eigene nation

Das wird ja auch irgendwie Gründe haben oder?

zb. Rettung des serbischen Untergangs etc....

wenn schon sind es persönliche gründe ...
das alles hat mit erziehung, einstellung,glauben und eigene erfahrungen zu tun ...
ich bewundere die leute die glücklich mit anderen nationen leben, aber da ich eh einen starken charakter habe, weiß ich das ich nie nachgeben würde und immer meine religion ausleben würde...
ich kann mich nicht anpassen ...
besser gesagt bis jetzt musste es nicht sein :wink:

lass mal diese politische scheiße aus dem spiel :roll:
langsam nervt es in diesem forum :roll:

was will man von einem spliter antiserben denn anderes erwarten Question split= ustasakaff

:roll: :roll:

Naja egal zurück zum Thema

was machst du wenn dir wirklich ein Typ über dem Weg läuft der dir absolut gefällt nur ist er nicht von deinem Land, lehnst den dann ab?????'

Wenn ja

wär ja Oberkrass :cry:

mafijasiCa schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
besser gesagt nur die eigene nation

Das wird ja auch irgendwie Gründe haben oder?

zb. Rettung des serbischen Untergangs etc....

wenn schon sind es persönliche gründe ...
das alles hat mit erziehung, einstellung,glauben und eigene erfahrungen zu tun ...
ich bewundere die leute die glücklich mit anderen nationen leben, aber da ich eh einen starken charakter habe, weiß ich das ich nie nachgeben würde und immer meine religion ausleben würde...
ich kann mich nicht anpassen ...
besser gesagt bis jetzt musste es nicht sein :wink:

lass mal diese politische scheiße aus dem spiel :roll:
langsam nervt es in diesem forum :roll:

was meinst du mit starkem charakter ,ich glaube einen starken charakter hat man wenn man sich auf neues unbekanntes gebiet wagt ,
ich finde es eher schwach wenn man sagt ne lass mal so iss gut wie es iss da hab ich keinen ärger muss mich net streiten und net durchsetzen mit anderen worten ich lebe vor mich hin
übrigens mein mann und ich haben die selbe religion aber auch wenn er die religion nicht gehabt hätte wäre es mir egal gewesen ich stelle keine religion vor einen menschen , ein mensch ist für mich da wenn ich ihn brauche eine religion nicht

ging die frage an mich???

also ich habe schon den mann fürs leben gefunden :wink:
und diese situation die du gerade geschildert hast, kenn ich nicht und denke, werde sie auch nicht kennen lernen :wink:

jetzt mache ich pause :lol:

mafijasiCa schrieb:
ging die frage an mich???

also ich habe schon den mann fürs leben gefunden :wink:
und diese situation die du gerade geschildert hast, kenn ich nicht und denke, werde sie auch nicht kennen lernen :wink:

jetzt mache ich pause :lol:

eins würde mich noch interessieren , wie hast du ihn gefunden in serbischen clubs durch freunde ????

Zurück
Oben