Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Bin für multikulti! ;-)

Mein Zukünftiger hat nicht nur eine andere Nationalität, sondern auch eine andere Religion, eine andere Menthalität...

Ich will nicht behaupten, dass wir keine "Start"-Schwierigkeiten hatten, um zurecht zu finden in diesem "Misch-masch"...aber die Liebe war stärker!

...und Wert war es die "Mühe" auch!

aulisa schrieb:
Bin für multikulti! ;-)

Mein Zukünftiger hat nicht nur eine andere Nationalität, sondern auch eine andere Religion, eine andere Menthalität...

Ich will nicht behaupten, dass wir keine "Start"-Schwierigkeiten hatten, um zurecht zu finden in diesem "Misch-masch"...aber die Liebe war stärker!

...und Wert war es die "Mühe" auch!
Genau so soll es ein ;)

Multikulti..
Warum nicht?
Aber es muss ehrlich gemeint sein; die Kultur des Einzelnen darf nicht auf der Strecke bleiben.

Für mich wichtig ist das Interesse für Türkisches sowie Türkischkenntnisse wenigstens auf dem Niveau "Volkshochschulkurs Türkisch für Anfänger". Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich alleinstehend leben wollen.

Wer hat eigendlich den Thread von User01 mit diesem hier vermischt?

Das sind doch zwei unterschiedliche Themen.....

Schiptar schrieb:
Nein, sind sie im Endeffekt nicht.

Hier in der Umfrage geht es um Multkulti in der Beziehung/Ehe.

In User01's Thread ging es darum ob man lieber in einem multikulturellen, oder in einer ethnisch reinen Gesellschaft leben möchte.

Hat zwar beides mit Multukulti zu tun, sind aber im Endeffekt zwei verschiedene Themen.

Theoretisch ja, aber hier läuft's doch wieder drauf raus, daß das keiner trennen kann und uns lieber mit seiner persönlichen Beziehungszukunftsplanung behelligt.

Also wenn man verliebt ist dann heiratet man sogar eine schwarze/schwarzen

haahha ehrlich!

Zurück
Oben