Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Gratuliere zu dem Thema.
Die Umfrage könnte man auf die Startseite auch stellen. Sehr interessant.
Ich war, bin und werde für Multi-Kulti sein.

@Toni

Ne, besser ist das Stammtischgewäsch der Weißbiertrinkenden Wiesenfraktion ala CSU. :D

Ich bin halt ein politisch Korrekter :P , und kein Hirseschleimschlürfer...prust :D

Ich bin gegen Multikulti.

Man sollte immer seine Kultur, Sprache und Rechte kämpfen.

Warum sollte man sich assimilieren lassen in einer fremden Kultur?

O.k man sollte sich als Gast in einen fremden Land sich schon integrieren , aber bis an einer Grenze und bis zum einen Punkt.

kroatin ja, aber keine serbin ... die kinder müssen wissen, wer der feind war ... :wink:

hauptsache sie ist eine echte bosnierin, egal welche religion. am besten ist jedoch eine neutrale ... aber wo die liebe hinfällt, das kann man nicht steuern.

und echte liebe und echtes vertrauen ist wichtiger als nationalität oder religion.

So, du bist gegen Multikulti. Gut. Aber was hat dann deine Aussage bezüglich der Assimilierung zu bedeuten ? Du widersprichst dir.

Denis_Zec schrieb:
und echte liebe und echtes vertrauen ist wichtiger als nationalität oder religion.
Dies ist das Wichtigste, glaube mir ;) Ich bin schon über 27 Jahre verheiratet und immer mit der gleichen Frau :D

Mir wäre es egal. Aber sie muss schon Yugo sein. Ich will keine nur-Deutsch sprechendne Kinder. Ausserdme können wir dann die selbe Musik hören, die selben Flüche entgegenwerfen, das selbe Essen essen......

Nein, eine Deutsche kommt nicht in die Tüte. Vielleicht ins Bett, aber nicht in die Tüte. :lol:

Yugo muss sein, Religion is mir egal!

Na klasse, ne Deutsche fürs Bett, aber zum heiraten darf es gern eine Jungfrau aus der Heimat sein. :D

Das sagt mein Kumpel Yusuf auch immer. Aber der ist Anatolier :P

NE, ich mein mit Deutschen kann man seinen Spaß haben und alles, aber was bringt mir die Heirat mit Ihr? Nix. Die können gar nix. Vielleicht in die Stadt gehen, aber das könne unsere ja auch, und noch mehr sachen. Ausserdme liebe ich unsere Frauen. Die sind viel besser als die Deutschen.

P.S. Kenn Yusuf's ansichten, und Mehmets auch. :lol:

Zurück
Oben