Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Denis_Zec schrieb:
@ ivo

gratuliere ! 27 jahre verheiratet, das sagt mir, dass da wahre liebe an der macht ist. wünsche dir und deiner holden gattin noch mindestens weitere 27 glückliche jahre.
Dankeschön ;)
Unser Hochzeitsbild
hochz.jpg

Klaro

Aber klar multi kulti... damit in 100 Jahren das gleiche passiert wie in EX-Yougo oder der EX-Sowjetrepubliken. Geschichte ist da um zu lernen nicht um die gleichen fehler zu begehen. Nicht einmal hyänen kreutzen sich wild miteinander. Aber ... Mensch zu sein heisst wohl das Tiere im instinktiv überlegener sind. Dieses Scheiss Judengelaber......

Re: Klaro

Hoplit schrieb:
Aber klar multi kulti... damit in 100 Jahren das gleiche passiert wie in EX-Yougo oder der EX-Sowjetrepubliken. Geschichte ist da um zu lernen nicht um die gleichen fehler zu begehen. Nicht einmal hyänen kreutzen sich wild miteinander. Aber ... Mensch zu sein heisst wohl das Tiere im instinktiv überlegener sind. Dieses Scheiss Judengelaber......
Hyänen kreuzen sich mit Hyänen, Affen mit Affen, Hunde mit Hunden und Menschen eben mit Menschen.
Reinrassige Hunde mit langem Stammbaum degenerieren zumeist und sind oft grenzdebil. Ähnlich ist es mit Menschen, sieh dir mal den "alten" Adel an, der %-Satz an Missgeburten ist sehr hoch.

Also ich versuche möglichst eine Serbin zu heiraten,eine Griechen würde auch noch gerade so gehen.

mir doch scheisse egal ich heirate die die mir gefällt nationalität ist egal. wenn mir eine schwarze gefällt deine heirat ich eben eine schwarze

Naja,bis her hat mich noch keine vom gegenteilüberzeugt. Kann ja sein das eine so gut ist das es eine Bosniakin oder Kroatin wird. :lol:

Zurück
Oben