DankeschönDenis_Zec schrieb:@ ivo
gratuliere ! 27 jahre verheiratet, das sagt mir, dass da wahre liebe an der macht ist. wünsche dir und deiner holden gattin noch mindestens weitere 27 glückliche jahre.
Unser Hochzeitsbild
DankeschönDenis_Zec schrieb:@ ivo
gratuliere ! 27 jahre verheiratet, das sagt mir, dass da wahre liebe an der macht ist. wünsche dir und deiner holden gattin noch mindestens weitere 27 glückliche jahre.
Hoplit schrieb:Dieses Scheiss Judengelaber......
Hyänen kreuzen sich mit Hyänen, Affen mit Affen, Hunde mit Hunden und Menschen eben mit Menschen.Hoplit schrieb:Aber klar multi kulti... damit in 100 Jahren das gleiche passiert wie in EX-Yougo oder der EX-Sowjetrepubliken. Geschichte ist da um zu lernen nicht um die gleichen fehler zu begehen. Nicht einmal hyänen kreutzen sich wild miteinander. Aber ... Mensch zu sein heisst wohl das Tiere im instinktiv überlegener sind. Dieses Scheiss Judengelaber......
Toni schrieb:Hallo Leute,
ich habe mal eine Umfrage vorbereitet. Gebt eure Meinung ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen