Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Dobojlija schrieb:
mir doch scheisse egal ich heirate die die mir gefällt nationalität ist egal. wenn mir eine schwarze gefällt deine heirat ich eben eine schwarze

:wav: yyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh :wav:

sagt niemals nie
kennt ihre den film romeo und julia.....wenn zwei kulturen aufeinander treffen*** :cry: :sad2:

Minci schrieb:
Dobojlija schrieb:
mir doch scheisse egal ich heirate die die mir gefällt nationalität ist egal. wenn mir eine schwarze gefällt deine heirat ich eben eine schwarze

sagt niemals nie
kennt ihre den film romeo und julia.....wenn zwei kulturen aufeinander treffen*** :cry: :sad2:

Also bei dir würd ich glaube ich auch nicht nein sagen . :oops: :D

eben die sind nicht besser...überall gibts positives und negatives...es muss einfach vom gefühl passen und nicht nach der nationalität wie hier manche meinen... :D

SERBE schrieb:
Minci schrieb:
Dobojlija schrieb:

sagt niemals nie

uhuuuuuuu...so so ...heheh :oops:

Minci schrieb:
eben die sind nicht besser...überall gibts positives und negatives...es muss einfach vom gefühl passen und nicht nach der nationalität wie hier manche meinen... :D

ich glaube es würde keine probleme enstehen, wenn der/die jeweilige nicht vom balkan ist. es kommt auch auf die familiäre struktur draufan fals er/sie vom balkan einer anderen "nation" angehört. es kann untereinander nicht besser klappen aber nebenbei fals man einen guten bezug zur familie pflegt, kann es durchaus zu problemen kommen (wo heiraten wir, taufen/beschneiden wir das kind, name des kindes ... ) kenne einige fälle wo dies der fall war - die probleme enstehen erst später durch das umfeld.

Minci schrieb:
SERBE schrieb:
Minci schrieb:
Dobojlija schrieb:

sagt niemals nie

Aber glaube dein Vater würd mich jagen wenn du mich nach hause bringst. :D

SERBE schrieb:
Minci schrieb:
SERBE schrieb:
Minci schrieb:
Dobojlija schrieb:

sagt niemals nie

Aber glaube dein Vater würd mich jagen wenn du mich nach hause bringst. :D

klar wen sie so einen mögchtegern Cetnik nach hause bringt. ja bi pucao na tebe

Secondos schrieb:
Minci schrieb:

ich glaube es würde keine probleme enstehen, wenn der/die jeweilige nicht vom balkan ist. es kommt auch auf die familiäre struktur draufan fals er/sie vom balkan einer anderen "nation" angehört. es kann untereinander nicht besser klappen aber nebenbei fals man einen guten bezug zur familie pflegt, kann es durchaus zu problemen kommen (wo heiraten wir, taufen/beschneiden wir das kind, name des kindes ... ) kenne einige fälle wo dies der fall war - die probleme enstehen erst später durch das umfeld.

muss aber nicht immer sein ich hab auch multi kulti bekannte die verheiratet sind und bei dennen klappt es zimlich gut es kommt immer drauf an wie man das selber hand habt....eine meiner ältesten freundinen ist kroatin und hat nen türk geheiratet, die haben 2 kinder und kommen besser klar als manch andere unsrer bekannten die "nicht" gemischt sind....und außerdem gehts in erster linie um die/denn Frau/Mann und nicht irgendwelch anderen leute! Wenn man das Gefühl hat es ist die richtige Person dann würde man normal sogar noch mehr tun, denk ich...

Zurück
Oben