Secondos
Top-Poster
Minci schrieb:Secondos schrieb:Minci schrieb:nur um mal was dazu zu sagen...ist mir shit egal wie naiv ihr mich halten mögt, wenn ich wüsste mein vater hätte in irgend ner verdammten kacke recht dann würde ich mich heut noch mit ihm kontakt haben, was ich aber nicht tue...weil ich leute verabscheue die andere nur gegen bestimmte nationalitäten aufhetzten und versuchen z.b denken zu erzwingen das man nicht will...jeder mensch hat das recht auf eigene meinung...und genauso ist es mit allen anderen leuten auch zu meinen bekannten kreis gehören bestimmt keine möchte gern nachahmer von hitler und werden es nie tun...
stell dir mal vor einen serben nach hause zu nehmen - es wird dir scheiss egal sein vor liebe bla bla bla. es ist die zeit die das ganze auf den kopf stellen kann. der druck, lestern von verwandten usw. das kriegt man zu spüren und dann kommt mal die frage was mache ich falsch od. richtig :roll: :roll: :roll:
noch ein plausibles beispiel: warum basieren alle liebesfilme aufs kennelernen und verlieben - und danach ist schluss mit dem film - manchmal interessiert es mich mehr was danach geschieht??? oder ist das eben das traurige weil nichts mehr geschen wird. :?
du es ging nicht um serben! Es ist egal was für religion sogar wenns marokanner wäre...ja ich denk an die zeit danach und ich kann sagen das ich zum glück tolerante freunde und verwandte habe und wems nicht passt der kann mir jetzt mal ganz krass gesagt den arsch küssen...nek se sljivi briga me...
nam mal das an, was für einen bosnier das schlimmste wäre. :bootyshake: