Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Minci schrieb:
Secondos schrieb:
Minci schrieb:
nur um mal was dazu zu sagen...ist mir shit egal wie naiv ihr mich halten mögt, wenn ich wüsste mein vater hätte in irgend ner verdammten kacke recht dann würde ich mich heut noch mit ihm kontakt haben, was ich aber nicht tue...weil ich leute verabscheue die andere nur gegen bestimmte nationalitäten aufhetzten und versuchen z.b denken zu erzwingen das man nicht will...jeder mensch hat das recht auf eigene meinung...und genauso ist es mit allen anderen leuten auch zu meinen bekannten kreis gehören bestimmt keine möchte gern nachahmer von hitler und werden es nie tun...

stell dir mal vor einen serben nach hause zu nehmen - es wird dir scheiss egal sein vor liebe bla bla bla. es ist die zeit die das ganze auf den kopf stellen kann. der druck, lestern von verwandten usw. das kriegt man zu spüren und dann kommt mal die frage was mache ich falsch od. richtig :roll: :roll: :roll:

noch ein plausibles beispiel: warum basieren alle liebesfilme aufs kennelernen und verlieben - und danach ist schluss mit dem film - manchmal interessiert es mich mehr was danach geschieht??? oder ist das eben das traurige weil nichts mehr geschen wird. :cry: :? :P :wink:

du es ging nicht um serben! Es ist egal was für religion sogar wenns marokanner wäre...ja ich denk an die zeit danach und ich kann sagen das ich zum glück tolerante freunde und verwandte habe und wems nicht passt der kann mir jetzt mal ganz krass gesagt den arsch küssen...nek se sljivi briga me...

nam mal das an, was für einen bosnier das schlimmste wäre. :bootyshake:

Reinrassigkeit natürlich!
Nur serbisches Blut wird durch meine Kinder fließen.

Wie mir ein russischer Kollege einst sagte:

"mixed blood is bad genes"

Secondos schrieb:
Minci schrieb:
Secondos schrieb:
Minci schrieb:
nur um mal was dazu zu sagen...ist mir shit egal wie naiv ihr mich halten mögt, wenn ich wüsste mein vater hätte in irgend ner verdammten kacke recht dann würde ich mich heut noch mit ihm kontakt haben, was ich aber nicht tue...weil ich leute verabscheue die andere nur gegen bestimmte nationalitäten aufhetzten und versuchen z.b denken zu erzwingen das man nicht will...jeder mensch hat das recht auf eigene meinung...und genauso ist es mit allen anderen leuten auch zu meinen bekannten kreis gehören bestimmt keine möchte gern nachahmer von hitler und werden es nie tun...

stell dir mal vor einen serben nach hause zu nehmen - es wird dir scheiss egal sein vor liebe bla bla bla. es ist die zeit die das ganze auf den kopf stellen kann. der druck, lestern von verwandten usw. das kriegt man zu spüren und dann kommt mal die frage was mache ich falsch od. richtig :roll: :roll: :roll:

noch ein plausibles beispiel: warum basieren alle liebesfilme aufs kennelernen und verlieben - und danach ist schluss mit dem film - manchmal interessiert es mich mehr was danach geschieht??? oder ist das eben das traurige weil nichts mehr geschen wird. :cry: :? :P :wink:

du es ging nicht um serben! Es ist egal was für religion sogar wenns marokanner wäre...ja ich denk an die zeit danach und ich kann sagen das ich zum glück tolerante freunde und verwandte habe und wems nicht passt der kann mir jetzt mal ganz krass gesagt den arsch küssen...nek se sljivi briga me...

was soll für nen bosnier das schlimmste sein?

Secondos schrieb:
Minci schrieb:

ne vuci me za jezik- i ne parvi se luda![/quote]

ja se nepravim luda...bin nur tolerant und nicht so voreingenohmen wie du...irgendwann wirst es selber merken, muss net jeder so koplexe haben wie du...den mann bei der frau stehen können aber nicht genug eier um auch dem rest der welt in die augen zu schauen und zu seiner EIGENEN entscheidung zu stehen... :evil:

Minci schrieb:
Secondos schrieb:
Minci schrieb:

ne vuci me za jezik- i ne parvi se luda!

ja se nepravim luda...bin nur tolerant und nicht so voreingenohmen wie du...irgendwann wirst es selber merken, muss net jeder so koplexe haben wie du...den mann bei der frau stehen können aber nicht genug eier um auch dem rest der welt in die augen zu schauen und zu seiner EIGENEN entscheidung zu stehen... :evil:[/quote]

alooooooo polako - stani - 8O ti mene skroz suprotno razumela. gde sam napisao da sam ja zo ovo ono ... rekao?!
procitaj gore sto se mene i mojeg razmisljanja tice. :roll: :roll: da zavrtim jos malo radi tebe :wink:

Secondos schrieb:

Darauf kann ich Dir nur damit antworten:

Ich bin jetzt schon über 28 Jahre mit einer Österreicherin verheiratet und weder sie noch ich hatten irgendwelche Probleme damit.

I'm an old hippie and I don't know what to do
Should I hang on to the old or should i grap on to the new ;)

Da ich mit ner deutschen Verheiratet bin wäre Rassenreinheit bei mir ziemlich blöd :wink:

Ausserdem Trag ich so dazu bei das die Balkaner besser in dschermanji integriert werden :wink: :wink: :wink: :lol:

Najed schrieb:
Reinrassigkeit natürlich!
Nur serbisches Blut wird durch meine Kinder fließen.

Wie mir ein russischer Kollege einst sagte:

"mixed blood is bad genes"

Ich bin der gleichen Meinung, guter Spruch
Ich hatte bis jetzt auch nur serbische Frauen, wobei ich eigentlich auch nix gegen eine Kroatin hätte... Aber die Frau fürs Leben muss Serbin sein für mich!

Zurück
Oben