Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Najed schrieb:
Reinrassigkeit natürlich!
Nur serbisches Blut wird durch meine Kinder fließen.

Wie mir ein russischer Kollege einst sagte:

"mixed blood is bad genes"

Ha Ha...hat dich deine kroatische Mutter adoptiert ?

Apropos Reinrassigkeit....euer Barbaren Verhalten kommt ja nicht von ungefähr....

500godina.jpg

Djuka schrieb:
Ich bin der gleichen Meinung, guter Spruch
Ich hatte bis jetzt auch nur serbische Frauen, wobei ich eigentlich auch nix gegen eine Kroatin hätte... Aber die Frau fürs Leben muss Serbin sein für mich!

Ich hab das eigendlich nicht ernst gemeint! :mrgreen:

@Metkovic
Du als Kroate müsstest ja Exprete sein was Rassenlehre angeht!
Immerhin war Hitler euer Lehrer und Meister!

07.jpg

Najed schrieb:
Djuka schrieb:
Ich bin der gleichen Meinung, guter Spruch
Ich hatte bis jetzt auch nur serbische Frauen, wobei ich eigentlich auch nix gegen eine Kroatin hätte... Aber die Frau fürs Leben muss Serbin sein für mich!

Ich hab das eigendlich nicht ernst gemeint! :mrgreen:

@Metkovic
Du als Kroate müsstest ja Exprete sein was Rassenlehre angeht!
Immerhin war Hitler euer Lehrer und Meister!

07.jpg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... :mrgreen:

cetnici_i_nijemci_u_okolini_zajecara_1944..jpg

Kimyager schrieb:
Toni schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal eine Umfrage vorbereitet. Gebt eure Meinung ab.

:D

Selbstverständlich ein entschiedenes "Nein", sofern die Kultur des einen Partners "totgeschwiegen" wird oder gar (im Rahmen der Partnerschaft) dem Untergang geweiht ist.

Es ist grausam, hilflos zuzusehen, wie ein sehr naher Verwandter Schritt für Schritt von der anderen Seite geradezu vereinnahmt wird.
Da fragt man sich, wofür die eigenen Vorfahren gekämpft und dabei ihr Leben gelassen haben.. Damit die Werte zwei Generationen später dem Untergang preisgegeben werden????

Kimyager schrieb:
Kimyager schrieb:
Toni schrieb:
Hallo Leute,

Selbstverständlich ein entschiedenes "Nein", sofern die Kultur des einen Partners "totgeschwiegen" wird oder gar (im Rahmen der Partnerschaft) dem Untergang geweiht ist.

Es ist grausam, hilflos zuzusehen, wie ein sehr naher Verwandter von der anderen Seite Schritt für Schritt geradezu vereinahmt wird. Da fragt man sich, wofür die eigenen Vorfahren gekämpft und dabei ihr Leben gelassen haben.. Damit die Werte zwei Generationen später dem Untergang preisgegeben werden????

Warum sich die Menschen nur über ihre Religion definieren,bleibt mir ein Rätsel.

Für was haben die Vorfahren gekämpft und hat er sie in Deutschland kennengelernt oder in der Türkei.?

Hier in Europa zählen westliche Werte....in Asien,Afrika...andere....da sollte sich jeder dementprechend anpassen...

Metkovic schrieb:
Kimyager schrieb:
Kimyager schrieb:
Toni schrieb:
Hallo Leute,

Es ist grausam, hilflos zuzusehen, wie ein sehr naher Verwandter von der anderen Seite Schritt für Schritt geradezu vereinahmt wird. Da fragt man sich, wofür die eigenen Vorfahren gekämpft und dabei ihr Leben gelassen haben.. Damit die Werte zwei Generationen später dem Untergang preisgegeben werden????

Warum sich die Menschen nur über ihre Religion definieren,bleibt mir ein Rätsel.

Für was haben die Vorfahren gekämpft und hat er sie in Deutschland kennengelernt oder in der Türkei.?

Hier in Europa zählen westliche Werte....in Asien,Afrika...andere....da sollte sich jeder dementprechend anpassen...

Sie ist Italienerin, Atheistin, kennengelernt an der Uni in Deutschland. Er lernt brav Italienisch, fährt mit ihr nach Italien, während sie von türkischen Dingen nichts wissen möchte, obwohl er humanistisch und weltoffen erzogen wurde.

Kimyager schrieb:
Metkovic schrieb:
Kimyager schrieb:
Kimyager schrieb:
Toni schrieb:
Hallo Leute,

Sie ist Italienerin, Atheistin, kennengelernt an der Uni in Deutschland. Er lernt brav Italienisch, fährt mit ihr nach Italien, während sie von türkischen Dingen nichts wissen möchte, obwohl er humanistisch und weltoffen erzogen wurde.

so was nennt man griff ins klo...an was liegt`s das er sich nicht durchsetzt??

Zurück
Oben