Minci
Gesperrt
Ivo2 schrieb:Also ich bin für reinrassiges Multikulti
einer der besten sätze heute...irgendwie scheint sich dieser gedanke langsam sogar bei den Kampf*****eingeschlichen zu haben...heheh :toothy10:
delije1984 schrieb:also ich würd am liebsten einen deutschen heiraten. weiß auch nicht warum....aber ich finde die irgendiwe am besten. ich finde sie sind nicht so prüde wie balkan kurac's. gibt natürlich aus ausnahmen...aber ich denke so....ausserdem ist mein Arschloch geschwollen
delije1984 schrieb:also ich würd am liebsten eine deutsche heiraten. weiß auch nicht warum....aber ich finde die irgendiwe am besten. ich finde sie sind nicht so prüde wie balkan perlen. gibt natürlich aus ausnahmen...aber ich denke so
Toni schrieb:Hallo Leute,
ich habe mal eine Umfrage vorbereitet. Gebt eure Meinung ab.
Besser so als anders herum.Kimyager schrieb:Sie ist Italienerin, Atheistin, kennengelernt an der Uni in Deutschland. Er lernt brav Italienisch, fährt mit ihr nach Italien, während sie von türkischen Dingen nichts wissen möchte, obwohl er humanistisch und weltoffen erzogen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen