Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
also ich würd am liebsten eine deutsche heiraten. weiß auch nicht warum....aber ich finde die irgendiwe am besten. ich finde sie sind nicht so prüde wie balkan perlen. gibt natürlich aus ausnahmen...aber ich denke so

delije1984 schrieb:
also ich würd am liebsten einen deutschen heiraten. weiß auch nicht warum....aber ich finde die irgendiwe am besten. ich finde sie sind nicht so prüde wie balkan kurac's. gibt natürlich aus ausnahmen...aber ich denke so....ausserdem ist mein Arschloch geschwollen

8O

Ich bin ein Reinrassiger Mischling!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Deswegen nur die selbe Mischung, was bedeutet das ich lebenslänglich Solo bleibe. ........spaß............^^.........

delije1984 schrieb:
also ich würd am liebsten eine deutsche heiraten. weiß auch nicht warum....aber ich finde die irgendiwe am besten. ich finde sie sind nicht so prüde wie balkan perlen. gibt natürlich aus ausnahmen...aber ich denke so

Nja kljar...bekom ig deitsch papjier...kanj ig hjier bljeib unjd arbeijt vielj kriejg geljd :wink:

*spaß*

Immerhin hab ichs ja so gemacht...auch wenn ich keine deutschen papjire hab :)

Toni schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mal eine Umfrage vorbereitet. Gebt eure Meinung ab.

:D

Hm, eine binationale Beziehung ist kompliziert und zu schwierig. Und ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden, so eine Beziehung zu führen. Aber die wo in so einer Beziehung stecken, nichts dagegen.

Ich möchte einen Albaner, nichts Anderes! :wink: :love5:

Überhaupt nicht rasistisch @albanian_lady

und @lara, war ja klar du fundamentalistin...aber gib uns bescheid bevor die sich irgendwo in die Luft sprängen..... :roll:

Kimyager schrieb:
Sie ist Italienerin, Atheistin, kennengelernt an der Uni in Deutschland. Er lernt brav Italienisch, fährt mit ihr nach Italien, während sie von türkischen Dingen nichts wissen möchte, obwohl er humanistisch und weltoffen erzogen wurde.
Besser so als anders herum.

Zurück
Oben