VUC schrieb:
Sag mir doch bitte mal "Schipi", welcher Generation gehörst Du eigentlich an!?!?!?
Oder besser und einfacher für Dich, wie alt bist Du :?: :?: :?:
Nisam Albanac jebote. Bin halb Deutscher & halb Engländer (2. Generation in D-Land). 26 Jahre.
VUC schrieb:
Aber davon mal abgesehen gehöre ich eher zu den Serben als Du jemals zu den Deutschen oder zu den Albanern gehören wirst, da diese auf solche Leute wie Dich ja anscheinend verzichten können oder nicht vermissen :!: 8)
???
VUC schrieb:
Solltest Du ernsthaft mit mir texten wollen, so bin ich gerne bereit dazu :!:
Wenn Du aber nur wieder Unruhe verbreiten magst und andere Leute zu verballen Ausfällen zu provozieren versuchst, dann mach doch bitte einfach besser einen Bogen um meine Beiträge :!: 8)
Projiziere Deine anti-albanischen Voruretile bitte nicht auf mich, sondern bloß auf die Albanesen...
Ich kann nur so exotistisches Gejammer nicht leiden. Wie Mare-Car sagt, es kommt nicht drauf an, als was man geboren wurde, sondern wie man sich fühlt.
Außerdem ist jeder für sich selbst verantwortlich und kann machen, was er will, also gibt es gar keinen Grund darüber zu jammern, wenn man als Deutscher geboren wurde nur weil man Serben viel cooler findet. Die deutsche Kultur hat auch ihre guten Seiten.