Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
VUC schrieb:
Ich lebe bereits seit fast zwölf Jahren multikulti,(meine Frau ist Serbin und ich bin "Deutscher" (blöder und nicht zu verändernder Zufall!!!)
Och Du armer kleiner Deutscher, Du! Leidest Du arg darunter, kein reinrassiger Serbe zu sein? Willst Du darüber reden? :cry: :cry: :cry:
Naja, es ist sein Herz welches bestimmt, wo er sich zugehörig fühlt, bzw. in welchem kreise er sich wohl fühlt...
Wenn es nur auf "das Herz" ankommt, dann ist es doch vollkommen egal und kein "blöder Zufall", als was man geboren wurde!

...wie war das noch mit "Ich will ein Nigger sein!"

Schiptar schrieb:
VUC schrieb:
Ich lebe bereits seit fast zwölf Jahren multikulti,(meine Frau ist Serbin und ich bin "Deutscher" (blöder und nicht zu verändernder Zufall!!!)
Och Du armer kleiner Deutscher, Du! Leidest Du arg darunter, kein reinrassiger Serbe zu sein? Willst Du darüber reden? :cry: :cry: :cry:

Sag mir doch bitte mal "Schipi", welcher Generation gehörst Du eigentlich an!?!?!?
Oder besser und einfacher für Dich, wie alt bist Du :?: :?: :?:

Aber davon mal abgesehen gehöre ich eher zu den Serben als Du jemals zu den Deutschen oder zu den Albanern gehören wirst, da diese auf solche Leute wie Dich ja anscheinend verzichten können oder nicht vermissen :!: 8)

Solltest Du ernsthaft mit mir texten wollen, so bin ich gerne bereit dazu :!: :D
Wenn Du aber nur wieder Unruhe verbreiten magst und andere Leute zu verballen Ausfällen zu provozieren versuchst, dann mach doch bitte einfach besser einen Bogen um meine Beiträge :!: 8)

HVALA :D :D :D

Boaa ich stehe auf Latinas, am besten aus SPanien,Brasilien etc. stellt euch ma vor sie kocht euch in unterwäsche ein mexikanisches Essen :lol:

Und wenn sie dann mit dem geilen SPanish dialekt kommt. Ich werd geil :mrgreen:

:sex:

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hab meine Meinung wahrscheinlich schon vor langem aufgeschrieben, aber ich machs nochmal, vllt. revidiert sie sich ja (keine ahnung was ich damals geschrieben hab :mrgreen: ). also bei mir is es eigentlich egal...also die nationalität ist das letzte worauf es ankommt, wobei Europäerinnen schon eher meinen Geschmack treffen als andere wie Afrikanerinnen oder Asiatinnen...hauptsache es stimmt und mein Herz singt mir lieder während ich vor gedanken an sie nicht einschlafen kann....:mrgreen:

DU hast damals geschrieben " Eine Yugo-Frau muss es schon sein" :wink:

Hab gerade auc hnachgeschaut... :D

Nunja, meinungen ändern sich, mann lernt hinzu, wird erwachsener, denkt in größerem umfang, stell fallbeispiele auf... ist alles eine normalität der zeit ;) :D

Von dem her interessiert es mich wenig was ich vor einigen Monaten gesagt habe, wobei das damals schon fast. Einanhalb Jahre her ist!
Wie sagte schon Konrad Adenauer, was kümmert mich mein Gewäsch von gestern ;)
Schön zu lesen, dass du diesbezüglich deine Meinung überdacht hast.

VUC schrieb:
Sag mir doch bitte mal "Schipi", welcher Generation gehörst Du eigentlich an!?!?!?
Nisam Albanac jebote. Bin halb Deutscher & halb Engländer (2. Generation in D-Land). 26 Jahre.

VUC schrieb:
Aber davon mal abgesehen gehöre ich eher zu den Serben als Du jemals zu den Deutschen oder zu den Albanern gehören wirst, da diese auf solche Leute wie Dich ja anscheinend verzichten können oder nicht vermissen :!: 8)
???

VUC schrieb:
Solltest Du ernsthaft mit mir texten wollen, so bin ich gerne bereit dazu :!: :D
Wenn Du aber nur wieder Unruhe verbreiten magst und andere Leute zu verballen Ausfällen zu provozieren versuchst, dann mach doch bitte einfach besser einen Bogen um meine Beiträge :!: 8)
Projiziere Deine anti-albanischen Voruretile bitte nicht auf mich, sondern bloß auf die Albanesen...
Ich kann nur so exotistisches Gejammer nicht leiden. Wie Mare-Car sagt, es kommt nicht drauf an, als was man geboren wurde, sondern wie man sich fühlt.
Außerdem ist jeder für sich selbst verantwortlich und kann machen, was er will, also gibt es gar keinen Grund darüber zu jammern, wenn man als Deutscher geboren wurde nur weil man Serben viel cooler findet. Die deutsche Kultur hat auch ihre guten Seiten.

Sagen wir es mal so, ich werde zusehen eine Serbin zu heiraten.... Aber wenn die Liebe wo anders hinfallt, dann it es mir egal, welche Nationalität sie hat.. :wink:

Japp mir ist die Nationalität und die Religion meiner Frau auch vollkommen egal, solange sie nicht versucht mir ihren Glauben oder Nationailtät aufzuzwingen ist alles ok.

Ich finde auch viele Frauen aus anderen Kontinenten sehr hübsch :roll:

Schiptar schrieb:
VUC schrieb:
Nisam Albanac jebote. Bin halb Deutscher & halb Engländer (2. Generation in D-Land). 26 Jahre.

VUC schrieb:
???

VUC schrieb:
Projiziere Deine anti-albanischen Voruretile bitte nicht auf mich, sondern bloß auf die Albanesen...
Ich kann nur so exotistisches Gejammer nicht leiden. Wie Mare-Car sagt, es kommt nicht drauf an, als was man geboren wurde, sondern wie man sich fühlt.
Außerdem ist jeder für sich selbst verantwortlich und kann machen, was er will, also gibt es gar keinen Grund darüber zu jammern, wenn man als Deutscher geboren wurde nur weil man Serben viel cooler findet. Die deutsche Kultur hat auch ihre guten Seiten.

So mein Guter :!:

Nun lies Dir Deinen eigenen geistigen Erguss noch einmal genau durch :!:
8)

Und Du bist 26J. alt :?:

Und es ist Dir wohl entgangen das ich der Letzte bin, der etwas gegen irgendjemanden hat nur weil er einer bestimmten Nationalität angehört
:!: :?:
Aber was das Fixieren betrifft, Du hast Dir doch Deinen bescheuerten NIC selber zugelegt :!: :!: :!: :x :D

Bin der Tage wieder hier, ich hoffe Du hast bis dahin einn wenig nachgedacht Barto :!: :D 8)

Hellenic schrieb:
Japp mir ist die Nationalität und die Religion meiner Frau auch vollkommen egal, solange sie nicht versucht mir ihren Glauben oder Nationailtät aufzuzwingen ist alles ok.

Ich finde auch viele Frauen aus anderen Kontinenten sehr hübsch :roll:

Jo :D

Hast genau richtig getroffen :!: :D 8)

Zurück
Oben