Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Ivo2 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Hab meine Meinung wahrscheinlich schon vor langem aufgeschrieben, aber ich machs nochmal, vllt. revidiert sie sich ja (keine ahnung was ich damals geschrieben hab :mrgreen: ). also bei mir is es eigentlich egal...also die nationalität ist das letzte worauf es ankommt, wobei Europäerinnen schon eher meinen Geschmack treffen als andere wie Afrikanerinnen oder Asiatinnen...hauptsache es stimmt und mein Herz singt mir lieder während ich vor gedanken an sie nicht einschlafen kann....:mrgreen:

DU hast damals geschrieben " Eine Yugo-Frau muss es schon sein" :wink:

Hab gerade auc hnachgeschaut... :D

Nunja, meinungen ändern sich, mann lernt hinzu, wird erwachsener, denkt in größerem umfang, stell fallbeispiele auf... ist alles eine normalität der zeit ;) :D

Von dem her interessiert es mich wenig was ich vor einigen Monaten gesagt habe, wobei das damals schon fast. Einanhalb Jahre her ist!
Wie sagte schon Konrad Adenauer, was kümmert mich mein Gewäsch von gestern ;)
Schön zu lesen, dass du diesbezüglich deine Meinung überdacht hast.

Eben, was kümmert mich mein Gewäsch von Gestern.

BalkanSurfer schrieb:
Lara_TR schrieb:
ay hrvatsku i bosnaki :D ...und wie waren die tage mit einer turska :wink:

ach ganz nett, nur ihre familie sollte das nie erfahren :mrgreen: jedenfalls keine details.

Hehe, die dachten sicher "aah, gut, ein Moslem"...während du eigentlich nur Moslem auf Papier warst :mrgreen: Ihre tochter hast du wohl "geschändet" wie der Hinterste Jugo :mrgreen: :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Lara_TR schrieb:
ay hrvatsku i bosnaki :D ...und wie waren die tage mit einer turska :wink:

ach ganz nett, nur ihre familie sollte das nie erfahren :mrgreen: jedenfalls keine details.

Hehe, die dachten sicher "aah, gut, ein Moslem"...während du eigentlich nur Moslem auf Papier warst :mrgreen: Ihre tochter hast du wohl "geschändet" wie der Hinterste Jugo :mrgreen: :mrgreen:

nene, die wussten dass ich da religiös gesehen neutral bin. bosnier reichte ihnen völlig. war wirklich eine nette lady. lang ist's her.

Zurück
Oben