BalkanSurfer
Top-Poster
Lara_TR schrieb:was bist du denn? wenn ich fragen darf?
natürlich mischling
zwischen bosniaken und kroatin.
Lara_TR schrieb:was bist du denn? wenn ich fragen darf?
Ivo2 schrieb:Wie sagte schon Konrad Adenauer, was kümmert mich mein Gewäsch von gesternMare-Car schrieb:Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Hab meine Meinung wahrscheinlich schon vor langem aufgeschrieben, aber ich machs nochmal, vllt. revidiert sie sich ja (keine ahnung was ich damals geschrieben hab ). also bei mir is es eigentlich egal...also die nationalität ist das letzte worauf es ankommt, wobei Europäerinnen schon eher meinen Geschmack treffen als andere wie Afrikanerinnen oder Asiatinnen...hauptsache es stimmt und mein Herz singt mir lieder während ich vor gedanken an sie nicht einschlafen kann....
DU hast damals geschrieben " Eine Yugo-Frau muss es schon sein"
Hab gerade auc hnachgeschaut...
Nunja, meinungen ändern sich, mann lernt hinzu, wird erwachsener, denkt in größerem umfang, stell fallbeispiele auf... ist alles eine normalität der zeit
Von dem her interessiert es mich wenig was ich vor einigen Monaten gesagt habe, wobei das damals schon fast. Einanhalb Jahre her ist!
Schön zu lesen, dass du diesbezüglich deine Meinung überdacht hast.
Lara_TR schrieb:ay hrvatsku i bosnaki ...und wie waren die tage mit einer turska
BalkanSurfer schrieb:Lara_TR schrieb:ay hrvatsku i bosnaki ...und wie waren die tage mit einer turska
ach ganz nett, nur ihre familie sollte das nie erfahren jedenfalls keine details.
Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:Lara_TR schrieb:ay hrvatsku i bosnaki ...und wie waren die tage mit einer turska
ach ganz nett, nur ihre familie sollte das nie erfahren jedenfalls keine details.
Hehe, die dachten sicher "aah, gut, ein Moslem"...während du eigentlich nur Moslem auf Papier warst Ihre tochter hast du wohl "geschändet" wie der Hinterste Jugo
mafijasiCa schrieb:reinrassig ...
es ist einfach besser!!!
ich weiß ja eh schon wen ich heirate
mafijasiCa schrieb:ich weiß ja eh schon wen ich heirate
Tauli schrieb:mafijasiCa schrieb:ich weiß ja eh schon wen ich heirate
Ne Sorry, Ich lieb ne andere!
Das war nur eine Nacht und hatte nix mit Liebe zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen