Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
also ich war bis jetzt immer nur mit serben zusammen und ich könnt mir nicht vorstellen das ich jemanden mit andera nationalität heirate.....

da gibts nur probleme...erstens wie das kind heissen soll ...zweitens welchen glauben es haben soll ...drittens will ich unbedingt in einer orthodoxen kirche heiraten ...und viertens...die familien unterenander werden sich nie richtig zusammenschließen!

Also bei meiner Tante hat 's geklappt. Sie ist eine Halbserbin und Halbbosniakin, von der Religion her eine Muslima und ist mit einem Österreicher verheiratet. Sie verstehen sich mehr als sehr gut miteinander und haben einen zweijährigen Sohn, den sie Marko genannt haben. Die benutzen halt internationale Namen um fair zu sein.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Also bei meiner Tante hat 's geklappt. Sie ist eine Halbserbin und Halbbosniakin, von der Religion her eine Muslima und ist mit einem Österreicher verheiratet. Sie verstehen sich mehr als sehr gut miteinander und haben einen zweijährigen Sohn, den sie Marko genannt haben. Die benutzen halt internationale Namen um fair zu sein.

ich red jetzt multikulti mit balkanleuten ...svabos sind da so und so lockerer mit denen kannst leben egal welche religion....aber du kennst unsere leute oder? jeder will seine religion ..jeder will seine namen jeder will seins einfach ..und wenn nicht dann wills die jeweilige familie ..und man kann nie in frieden zusammenleben! immer gibt es wegen ANDEREN streitigkeiten auch wenn man sich als par untereinander versteht!

Schiptar schrieb:
VUC schrieb:
Schiptar schrieb:
VUC schrieb:
Dei mi ti Ruke Bato :!: :!: :!: :D :D :D 8) 8) 8)

Dobro da kazes :D :D :D 8) 8) 8) :!: :!: :!:
Daj...
Vergib mir meine Gramatik :wink: Aber ich versuche mich ja stätig zu verbessern 8)

Aber auch Dir reiche ich meine Hand, Du Mischling :D :D :D
Sie sei Dir vergeben, Deine RECHTSCHREIBUNG. :wink:

:tu:

Danke das ich Gnade unter Deinen Augen habe finden dürfen :D :D :D

Nö, ernsthaft Hvala 8)

SerbianPG schrieb:
also ich war bis jetzt immer nur mit serben zusammen und ich könnt mir nicht vorstellen das ich jemanden mit andera nationalität heirate.....

da gibts nur probleme...erstens wie das kind heissen soll ...zweitens welchen glauben es haben soll ...drittens will ich unbedingt in einer orthodoxen kirche heiraten ...und viertens...die familien unterenander werden sich nie richtig zusammenschließen!

Richtig so und so sollte es auch sein

Denn Fakt ist das jeder Elternteil sich das Recht nimmt , das Kind falls es auch gemischten Ehen stammt auf ihrer Art aufzuziehen.
Aber wie gesagt nur auf die Erziehung und auf das Umfeld kommts an.

Und welche Mutter würde es übers Herz bringen , anders als das eigene Kind zu sein?

SerbianPG schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:

ich red jetzt multikulti mit balkanleuten ...svabos sind da so und so lockerer mit denen kannst leben egal welche religion....aber du kennst unsere leute oder? jeder will seine religion ..jeder will seine namen jeder will seins einfach ..und wenn nicht dann wills die jeweilige familie ..und man kann nie in frieden zusammenleben! immer gibt es wegen ANDEREN streitigkeiten auch wenn man sich als par untereinander versteht!

Ähm, meine Tante hätte ihrem Mann auch sagen können "Los, wir nennen unseren Sohn jetzt Osman" zum Beispiel, oder sie hätte von ihm verlagen können ihrem Sohn einen türkischen Namen geben zu können, aber sie wollte es nicht. Sie meinte sie würde es nie tun. Wie die Leute so drauf sind ist eher individuell.

Schiptar schrieb:
Aber vor der türkischen Besatzung gab's auch schon massenhaft Völkervermischung.

So ist es :!: Und es wird sie immer und gegen alle Wiederstände geben (JUHU :D )

Scheiss auf Religon :!: Scheiss auf Nationalität :!:

SEIT DOCH EINFACH NUR MENSCHEN 8) :D 8) :D 8) :D 8) :idea: :idea: :idea:

Zurück
Oben