M
Mare-Car
Guest
Schiptar schrieb:Daj...VUC schrieb:Dei mi ti Ruke Bato :!: :!: :!: 8) 8) 8)
Dobro da kazes 8) 8) 8) :!: :!: :!:
Schiptar ist so cool...der hält sich den Vodka zum Kühlen an die Eier...
Schiptar schrieb:Daj...VUC schrieb:Dei mi ti Ruke Bato :!: :!: :!: 8) 8) 8)
Dobro da kazes 8) 8) 8) :!: :!: :!:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Also bei meiner Tante hat 's geklappt. Sie ist eine Halbserbin und Halbbosniakin, von der Religion her eine Muslima und ist mit einem Österreicher verheiratet. Sie verstehen sich mehr als sehr gut miteinander und haben einen zweijährigen Sohn, den sie Marko genannt haben. Die benutzen halt internationale Namen um fair zu sein.
Die gibt es eh nur in den Köpfen der Menschen, da Nationalitäten soziale Konstrukte sind.Albanesi schrieb:Willst du das es z.B keine Serben geben würde?VUC schrieb:So ist es :!: Und es wird sie immer und gegen alle Wiederstände geben (JUHU )Schiptar schrieb:Aber vor der türkischen Besatzung gab's auch schon massenhaft Völkervermischung.
Scheiss auf Religon :!: Scheiss auf Nationalität :!:
SEIT DOCH EINFACH NUR MENSCHEN 8) 8) 8) 8) :idea: :idea: :idea:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:Besser so als anders herum.Kimyager schrieb:Sie ist Italienerin, Atheistin, kennengelernt an der Uni in Deutschland. Er lernt brav Italienisch, fährt mit ihr nach Italien, während sie von türkischen Dingen nichts wissen möchte, obwohl er humanistisch und weltoffen erzogen wurde.
Schiptar schrieb:Besser so als anders herum.Kimyager schrieb:Sie ist Italienerin, Atheistin, kennengelernt an der Uni in Deutschland. Er lernt brav Italienisch, fährt mit ihr nach Italien, während sie von türkischen Dingen nichts wissen möchte, obwohl er humanistisch und weltoffen erzogen wurde.
Schiptar schrieb:Die gibt es eh nur in den Köpfen der Menschen, da Nationalitäten soziale Konstrukte sind.Albanesi schrieb:Willst du das es z.B keine Serben geben würde?VUC schrieb:So ist es :!: Und es wird sie immer und gegen alle Wiederstände geben (JUHU )Schiptar schrieb:Aber vor der türkischen Besatzung gab's auch schon massenhaft Völkervermischung.
Scheiss auf Religon :!: Scheiss auf Nationalität :!:
SEIT DOCH EINFACH NUR MENSCHEN 8) 8) 8) 8) :idea: :idea: :idea:
Mare-Car schrieb:
Kimyager schrieb:Schiptar schrieb:Besser so als anders herum.Kimyager schrieb:Sie ist Italienerin, Atheistin, kennengelernt an der Uni in Deutschland. Er lernt brav Italienisch, fährt mit ihr nach Italien, während sie von türkischen Dingen nichts wissen möchte, obwohl er humanistisch und weltoffen erzogen wurde.
Meinst Du?
Sie erweist sich mit ihrer Verweigerungshaltung einen Bärendienst. Zu harmonischen Beziehungen zwischen ihr und uns (der Familie ihres Partners) wird es nicht kommen, da ich für meinen Teil nur Dienst nach Vorschrift verrichte.
Das Argument "Sie ist aber doch mit dem Bruder zusammen" ist in diesem Zusammenhang unbedeutend. Der Einfluss der "Anverwandtschaft" auf den Haussegen ist (auch bei räumlicher Trennung) unbestritten, auch wenn man es oft nicht wahrhaben möchte.
Das ist wahr, VUC. Deshalb könnte ich mir theoretisch auch was mit einer Frau aus einem anderen Kulturkreis gut vorstellen...VUC schrieb:Also ich versuche mich von mir aus so gut es eben geht, in die serbische Kultur zu integrierenKimyager schrieb:Meinst Du?
Sie erweist sich mit ihrer Verweigerungshaltung einen Bärendienst. Zu harmonischen Beziehungen zwischen ihr und uns (der Familie ihres Partners) wird es nicht kommen, da ich für meinen Teil nur Dienst nach Vorschrift verrichte.
Das Argument "Sie ist aber doch mit dem Bruder zusammen" ist in diesem Zusammenhang unbedeutend. Der Einfluss der "Anverwandtschaft" auf den Haussegen ist (auch bei räumlicher Trennung) unbestritten, auch wenn man es oft nicht wahrhaben möchte.
Meine Frau und ich leben gemeinsam von anfang an, seit wir uns kennen lernten, mit beiden Kulturen ohne Probleme :!:
Mann sollte sich wirklich von allem das Positive abschauen und für sich gewinnen :!: 8)
Albanesi schrieb:Ich bin gegen Multikulti.
Man sollte immer seine Kultur, Sprache und Rechte kämpfen.
Warum sollte man sich assimilieren lassen in einer fremden Kultur?
O.k man sollte sich als Gast in einen fremden Land sich schon integrieren , aber bis an einer Grenze und bis zum einen Punkt.
VUC schrieb:Albanesi schrieb:Ich bin gegen Multikulti.
Man sollte immer seine Kultur, Sprache und Rechte kämpfen.
Warum sollte man sich assimilieren lassen in einer fremden Kultur?
O.k man sollte sich als Gast in einen fremden Land sich schon integrieren , aber bis an einer Grenze und bis zum einen Punkt.
1. Man sollte immer seine Kultur, Sprache und Rechte kämpfen.
Kannst Du, sollst Du :!:
Aber es gibt im deutschen Recht so einen schönen Spruch:
Die Rechtämssigkeit der Mittel muss gewahrt bleiben :!: 8)
Und ausserdem, Du nichts kann verstehen Sprache Du nichts kann verstehen was betrifft Arbeit, Gesetze, Geschichte und Kultur so Du kannst nicht verstehen Mentalität von Menschen:!: 8)
2. Warum sollte man sich assimilieren lassen in einer fremden Kultur?
Man soll sich immer das beste von allem zu eigen machen, so einfach ist das :!: 8)
Ausserdem ist es einfach die Höfflichkeit die es gebietet sich einer fremden Kultur zumindest in soweit zu integrieren, wie man sich in deren Öffentlichkeit bewegt und lebt :!: 8)
Was jeder zu Hause hinter der geschlossenen Wohnungstür treibt, geht keinen anderen etwas an:!:
Sollange er niemandem mit seinem Tun Schaden zufügt, was auch bei bestimmten Kulturen auf die Familie bezogen ist :!: (Obwohl, Helden die sich an ihre Familie vergreifen und Frau und Kinder schlagen, gibt es in jeder Nationalität und Kultur!!!)
Ein Arbeitskollege aus Ghana meinte immer:
Ich bin ein Cameleon :!: 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen