Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Jastreb schrieb:
Sagen wir es mal so, ich werde zusehen eine Serbin zu heiraten.... Aber wenn die Liebe wo anders hinfallt, dann it es mir egal, welche Nationalität sie hat.. :wink:

Lass dem Zufall eine Chance, und tobe Dich vor dem endgültigen JA erst richtig aus :!: :D 8)

wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich angst..einen nichttürken zu heiraten! würde ich einen serben heiraten, würde es sicherlich klappen, aber was passiert wenn ich kinder hab? er sagt mein sohn heisst marko ich sag er heisst Cem...er sagt mein kind wird getauft ich sage es wird beschnitten...man könnte auch das kind entscheiden lassen.

aber ich käme mir da schlecht vor..in dem glauben zu leben mein kind würde sich eines tages gegen meine religion stellen!!!

eine ehe mit einem bosniaken oder slawischen moslem..das würde ich ohne bedenken machen!

wer von euch würde den eine türkin heiraten?

ich war ein halbes jahr mit einer türkin zusammen. nette zeit, ist aber schon einiges her.
religion als grund jemanden nicht zu heiraten? niemals. soll das kind doch selbst entscheiden später, ist eh besser als der anerzogene schwachsinn, den 90% der menschheit praktizieren.

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
Schiptar schrieb:
VUC schrieb:
Ich lebe bereits seit fast zwölf Jahren multikulti,(meine Frau ist Serbin und ich bin "Deutscher" (blöder und nicht zu verändernder Zufall!!!)
Och Du armer kleiner Deutscher, Du! Leidest Du arg darunter, kein reinrassiger Serbe zu sein? Willst Du darüber reden? :cry: :cry: :cry:
Naja, es ist sein Herz welches bestimmt, wo er sich zugehörig fühlt, bzw. in welchem kreise er sich wohl fühlt...
Wenn es nur auf "das Herz" ankommt, dann ist es doch vollkommen egal und kein "blöder Zufall", als was man geboren wurde!

...wie war das noch mit "Ich will ein Nigger sein!"

Wer sagt das?

Zurück
Oben