Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Gugica schrieb:
delije1984 schrieb:
also ich würd am liebsten eine deutsche heiraten. weiß auch nicht warum....aber ich finde die irgendiwe am besten. ich finde sie sind nicht so prüde wie balkan perlen. gibt natürlich aus ausnahmen...aber ich denke so

Nja kljar...bekom ig deitsch papjier...kanj ig hjier bljeib unjd arbeijt vielj kriejg geljd :wink:

*spaß*

Immerhin hab ichs ja so gemacht...auch wenn ich keine deutschen papjire hab :)
Die deutschen Papiere hat er wohl schon, sonst dürfte er nicht bei den Pigs mitmachen und Kiffer jagen und Demonstranten verkloppen.

Aber mit den Frauen hat er nicht Unrecht: ich mag mich ja täuschen, aber so heiß junge Balkanladies (äußerlich) auch sein mögen, kann es nicht doch sein, daß Nordeuropäerinnen sich ab einem Alter von 35 aufwärts weitaus besser halten?

Hab meine Meinung wahrscheinlich schon vor langem aufgeschrieben, aber ich machs nochmal, vllt. revidiert sie sich ja (keine ahnung was ich damals geschrieben hab :mrgreen: ). also bei mir is es eigentlich egal...also die nationalität ist das letzte worauf es ankommt, wobei Europäerinnen schon eher meinen Geschmack treffen als andere wie Afrikanerinnen oder Asiatinnen...hauptsache es stimmt und mein Herz singt mir lieder während ich vor gedanken an sie nicht einschlafen kann....:mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Hab meine Meinung wahrscheinlich schon vor langem aufgeschrieben, aber ich machs nochmal, vllt. revidiert sie sich ja (keine ahnung was ich damals geschrieben hab :mrgreen: ). also bei mir is es eigentlich egal...also die nationalität ist das letzte worauf es ankommt, wobei Europäerinnen schon eher meinen Geschmack treffen als andere wie Afrikanerinnen oder Asiatinnen...hauptsache es stimmt und mein Herz singt mir lieder während ich vor gedanken an sie nicht einschlafen kann....:mrgreen:

DU hast damals geschrieben " Eine Yugo-Frau muss es schon sein" :wink:

Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:

Hab gerade auc hnachgeschaut... :D

Nunja, meinungen ändern sich, mann lernt hinzu, wird erwachsener, denkt in größerem umfang, stell fallbeispiele auf... ist alles eine normalität der zeit ;) :D

Von dem her interessiert es mich wenig was ich vor einigen Monaten gesagt habe, wobei das damals schon fast. Einanhalb Jahre her ist!

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:

Hab gerade auc hnachgeschaut... :D

Nunja, meinungen ändern sich, mann lernt hinzu, wird erwachsener, denkt in größerem umfang, stell fallbeispiele auf... ist alles eine normalität der zeit ;) :D

Von dem her interessiert es mich wenig was ich vor einigen Monaten gesagt habe, wobei das damals schon fast. Einanhalb Jahre her ist!

Joaa is so :D

Ich lebe bereits seit fast zwölf Jahren multikulti,(meine Frau ist Serbin und ich bin "Deutscher" (blöder und nicht zu verändernder Zufall!!!)
Wir verstehen uns prima, insbesondere da ich ich mich versuche in die serbische Kultur zu asimiliern!
Leider happert es noch immer an der Sprache, was aber bestimmt nicht daran liegt das ich diese nicht gerne erlernen würde, aber es ist nuneinmal einfacher und unkomplizierter die Sprache zu sprechen die man am häufigsten brauch bzw. nuzt.

Aber zum Fluchen und Schimpfen reicht es bereits :D :D :D

Ich finde aus meinen Erfahrungen heraus, das die deutschen Frauen zu einem Grossteil mehr materiel eingestellt sind als z.B. südländische Frauen.

Multikulti ist überhaupt das sinnvollste was es geben kann, aber nie auf die Gesellschaft als ganzes bezogen funktionieren kann und wird :!: Schade :(

Wir sind alle auf dem gleichen Weg in diese Welt gesetzt worden (ohne das man uns gefragt hat :!: :wink: ) und jeder (Entschuldigung!:oops: ) kackt aus dem selben Loch:!:
Ergo, sind die sogenanten Unterschiede wohl doch nicht so gross, oder!?!?!?!?

Es sollte wirklich keine Rolle spielen ob jemand, an welchen Gott oder an was auch immer er glaubt!!!
Solange diese Person es für sich tut, und nicht anderen die eigene Idiologie und den "Glauben" aufzuzwingen versucht.
Leider ist der Mensch (die wenigsten sind es nicht :( ) zu egoistisch und selbstsüchtig, machthungrig und faschistisch im Denken.

Aber das schlimmste ist das Religionen für idiologische Abartigkeiten missbraucht werden, und es genügend Hirnlose in der ganzen Welt und in jeder Nationalität gibt, die auf sollch geistige Ergüsse sogenanter Politiker
bzw. religöser Führer abfahren. :cry: :evil:

Jeder Mensch hat Fehler :!: Sogar ich :? :cry: :oops: 8) :!:

Solange niemand meine Familie, mich oder meine Freunde zu etwas zwingt oder in wellcher Form auch immer bedroht sehe ich keinen Grund mich, mit anderen Menschen in irgendeiner Form, gewaltsam auseinander zu setzen :!: 8)
Ich würde auch nie auf die idiotische Idee verfallen z.B. alle Albaner oder albanisch stämigen Menschen gleichsam für das was derzeit auf dem Balkan geschieht verantwortlich zu machen, und alle in einen Topf zu werfen.
Auch bei denen werden die meisten nur mit der Masse mit schwimmen müssen, um nicht selber unter zu gehen!?

VUC schrieb:
Ich lebe bereits seit fast zwölf Jahren multikulti,(meine Frau ist Serbin und ich bin "Deutscher" (blöder und nicht zu verändernder Zufall!!!)
Och Du armer kleiner Deutscher, Du! Leidest Du arg darunter, kein reinrassiger Serbe zu sein? Willst Du darüber reden? :cry: :cry: :cry:

Schiptar schrieb:
VUC schrieb:
Och Du armer kleiner Deutscher, Du! Leidest Du arg darunter, kein reinrassiger Serbe zu sein? Willst Du darüber reden? :cry: :cry: :cry:

Naja, es ist sein Herz welches bestimmt, wo er sich zugehörig fühlt, bzw. in welchem kreise er sich wohl fühlt...

Zurück
Oben