Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Die Verallgemeinerungen hier im Forum KOTZEN mich an.

Wer ist die "deutsche" Frau ? Wer ist "unsere" Frau ?

Du bildest dir ein alle deutschen Frauen zu beurteilen !?
*kopfschüttel*

Es ist schon ein Unterschied zwischen der Allgemeinen Deutschen und derallgemeinen Jugoslawischen Frau. Natürlich gibt es immer Unterschiede, aber wie wärs wnen du erstmal mit Völkern/Regionen anfängst, und erst dann versuchst die ganze Welt zu vereinen. 10 Gruppen zu vereinen ist einfacher als 196.

EDIT: REGIONEN statt RELIGIONEN
Hab mich vertippt. Sorry

Mare

"Exo ap ton choro polla tragoudia lene "

Ist ein Sprichwort aus meiner Heimat. Heißt soviel wie: Außerhalb des Tanzreigens ist es einfach viele Lieder anzustimmen.

Mal ehrlich, ich verstehe schon worauf du anspielst. Aber eines sage ich dir aus Erfahrung, wenn es soweit ist, dann geht dir die Herkunft des Mädels sowas von am Arsch vorbei, dass glaubst du gar nicht. :) :wink:

ich schließe mich makedone's meinung an, wenn's dich erwischt, ist es vorbei mit religion oder nation, dann zählt nur noch das pochende ding in der linken brust. aber die meisten von euch waren wahrscheinlich noch nie richtig verknallt. n kumpel von mir war der absolute türkenhasser und dann verliebte er sich (natürlich absolut ungewollt) in eine türkin.
die kleine sah auch verdammt gut aus und hatte was in der birne.
anfangs hat ers verleugnet, bis er beinahe geplatzt ist. das war vor 5 jahren, jetzt ist er verheiratet, lernt türkisch und ist mit seinem schwiegervater auf du und du, der am anfang von einem deutschen schwiegersohn auch alles andere als begeistert war.
war ein langer kampf, aber sein herz hat gesiegt.
seitdem weiß ich, dass man sich besser nicht festlegen sollte, denn wahre liebe ist stärker als alles andere !!!

@ ivo

gratuliere ! 27 jahre verheiratet, das sagt mir, dass da wahre liebe an der macht ist. wünsche dir und deiner holden gattin noch mindestens weitere 27 glückliche jahre.

Das ist aber meine Richtung. Im leben passiert immer was anderes als man denkt. Ich lege mir mal meine Richtung zurecht, wenn es anders kommt, kommt es anders, aber das ist meine Richtung, so lange, bis sich Ihr nichts in dne Weg stellt.

Zurück
Oben