Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Also mein Hund soll wohl reinrassig sein, laut Papieren, aber wie kann man das denn bitte bei einem Menschen sagen? Ist doch gar nicht möglich!

Aber ich bin mir sicher das das niemand erklären kann

Was immer dann reinrassig bei Hunden bedeutet. ;-)
Die Mutter (Bearded Collie) meines Hundes stammt aus Ungarn, die Großeltern seiner Mutter aus Deutschland, sein Vater ist reinrassiger Bobtail aus Deutschland aber der Ursprung seiner Rasse ist sowohl mütterlicher als auch väterlichseits in England zu finden,und er selbst ist also eine reinrassige Mischung aus Bobtail und Bearded Collie.;-)

Sollt schon ein Albaner sein, aber so wirklich nachgedacht hab ich nie darüber und wenns ne andre Nationalität wär könnt ich auch nichts machen, wie gesagt hab andre sorgen^^. Moslem sollt er aber aufjedenfall sein. Also im Idealfall Albaner und Moslem. ^^

詹斯敏;756644 schrieb:
Sollt schon ein Albaner sein, aber so wirklich nachgedacht hab ich nie darüber und wenns ne andre Nationalität wär könnt ich auch nichts machen. Moslem sollt er aber aufjedenfall sein. Also im Idealfall Albaner und Moslem. ^^
du rassistin

詹斯敏;756644 schrieb:
Sollt schon ein Albaner sein, aber so wirklich nachgedacht hab ich nie darüber und wenns ne andre Nationalität wär könnt ich auch nichts machen, wie gesagt hab andre sorgen^^. Moslem sollt er aber aufjedenfall sein. Also im Idealfall Albaner und Moslem. ^^

Schließ mich an, man weiß ja wer schlussendlich dein "kysmet" :toothy4: ist aber er sollte schon die gleiche Nationalität und die selbe Religion haben wie ich.

Zurück
Oben