B
benutzer1
Guest
Und wann hast du vor meine Nationalität anzunehmen und dich von deiner Religion zu trennen?
Hör doch auf mich immer zu fragen. Damit drängst du mich. Lass mir Zeit. Die Zeit wird schon kommen.
Und wann hast du vor meine Nationalität anzunehmen und dich von deiner Religion zu trennen?
ja das würde mich auch interessierenKann mal jemad reinrassigkeit definieren? Da bin ich ja mal gespannt!
du rassistin詹斯敏;756644 schrieb:Sollt schon ein Albaner sein, aber so wirklich nachgedacht hab ich nie darüber und wenns ne andre Nationalität wär könnt ich auch nichts machen. Moslem sollt er aber aufjedenfall sein. Also im Idealfall Albaner und Moslem. ^^
詹斯敏;756644 schrieb:Sollt schon ein Albaner sein, aber so wirklich nachgedacht hab ich nie darüber und wenns ne andre Nationalität wär könnt ich auch nichts machen, wie gesagt hab andre sorgen^^. Moslem sollt er aber aufjedenfall sein. Also im Idealfall Albaner und Moslem. ^^
du rassistin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen