S
Shpresa
Guest
詹斯敏;756666 schrieb:ich weiss nicht ich bin mir da nicht mehr so sicher seit ner weile ^^
und wieso?
詹斯敏;756666 schrieb:ich weiss nicht ich bin mir da nicht mehr so sicher seit ner weile ^^
und wieso?
und wieso?
Sie hat sich in mich reinrassigen Hellenen verliebt und weiß nicht wie sie dass ihren Eltern beibringen soll.
詹斯敏;756670 schrieb:isn geheimnis das will ich hier nicht ausplaudern wer weiss vielleicht kennen wir uns irgendwo über ecken und kanten und dann plauderst du alles aus, und mein ruf ist ruiniert :
Ja ist vielleicht besser so... ich habe Bekannte in Prizren.. also solltest du dich vor mir in Acht nehmen ^^
詹斯敏;756676 schrieb:wir müssen es irgendwie schaffen dass du als albaner durchgehst, zumindest solange bis wir verheiratet sind.
Dass ich mir den albanischen Adler auf die Schulter und den Spruch Skenderbeg 4 Life auf den Hals tätowiert habe reichen nicht aus ????
詹斯敏;756679 schrieb:ich wusste es, dann hab ich ja ohnehin schon zuviel erzählt. :zombiesmile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen