Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
詹斯敏;756686 schrieb:
es fehlt noch FREE KOSOVA auf den rechten arm und die karte von großalbanien auf den linken arm. Und ich hoffe du hast deinen albanischkurs schon abgeschlossen und kannst jetzt ein paar sätze.

das er all seine gürtel mit shqiponja drauf ist bitte nicht vergessen, und die kosova kette auch nicht...^^

詹斯敏;756691 schrieb:
boha ja das ist ganz wichtig, arvi. siehst hätt ich fast vergessen :?

Soll ich auch noch meine Haare heller färben ??? Sonst denken deine Eltern noch ich sei ein Sinti und Roma und die Blutrache würde über mich kommen.

Das hat doch nichts mit Rassismus zu tun... tzz [-(

Wir reden hier vom Idealfall... Notfalls nimmt man halt auch etwas anderes. [smilie=to funny.gi:
Ich denke, wenn man sich tatsächlich in jemanden verliebt, der eben nicht die selbe Nationalität oder Religion hat... dann sieht man die Welt sowieso mit anderen Augen.

Ehrlich die haben keine Ahnung. Ich würde auch nur eine reine Arvanitin nehmen weil ich andergläubige und andersethnische Menschen hasse. Deswegen bin ich kein Rassist. Ich lebe nur gern nach Tradition.

Du bist ein Rassist.
Ich hasse nicht. Hass ist nicht gut. Hass macht dich nur innerlich kapputt. :mrgreen:

Zurück
Oben