B
bonbon
Guest
Ach Quatsch. Ich erfreue mich ständig an meinem unrassistischem Hass. Er sorgt für eine gesunde Durchblutung.
Dann wird es dich eben äusserlich kaputt machen und keine Arvanitin wird dich so noch nehmen!
Ach Quatsch. Ich erfreue mich ständig an meinem unrassistischem Hass. Er sorgt für eine gesunde Durchblutung.
Soll ich auch noch meine Haare heller färben ??? Sonst denken deine Eltern noch ich sei ein Sinti und Roma und die Blutrache würde über mich kommen.
Ich hab auch kroatisches Blut,deswegen hätte ich kein Problem ne Kroatin zu heiraten.Sonst würde ich nix anderes heiraten außer eine Kroatin oder Serbin.
in meiner familie habe ich alles, albaner, bosnier, serben, , türken....
Verständlich. Da ist ja kaum Unterschied zwischen den Nationen.
Gerade Kroaten und Serben haben sich ja sooooo lieb. :toothy10:
hahah also gegen so eine schöne Alba-Prinzesinn,wie dich hätte ich auch nix gegen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen