Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Soll ich auch noch meine Haare heller färben ??? Sonst denken deine Eltern noch ich sei ein Sinti und Roma und die Blutrache würde über mich kommen.

naja wenn du schon dabei bist, solltest du auch deine haut bleichen lassen, du bist ja von natur eher ein dunkler typ. Weil blondierte haare und dunkle haut, da siehst erst recht aus wie ein Sinti und Roma.

Christin ^^ ich hab nur vor mich mit Slawen u paaren um das Blut reinrassiger zu halten ;) Aber reinrassig geht in dem Sinne nicht.... in Europa trägt sogut wie jeder etwas germanisches Blut mit sich :D Aber ich würde wenn dann nur eine Christin heiraten . Muslimin geht nicht dann springen meine Eltern im Dreieck :D Bei mir kommen nur Christen-Slawen Weiber in Frage :p Favoritinen: Serbische Weiber :D

Ich hab auch kroatisches Blut,deswegen hätte ich kein Problem ne Kroatin zu heiraten.Sonst würde ich nix anderes heiraten außer eine Kroatin oder Serbin.

Hallo,

Warum eigentlich nicht?Ich führe eine binationale Ehe seit 10 Jahren,und es ist eine Bereicherung und sehr schön,man muß halt Kompromisse schließen-das muß man halt in jede Ehe irgendwo.Wo die Liebe hinfällt wir leben in 21.Jahrhundert,der Rest ist mir sowas von egal,ihr solltet erst meine Kinder sehen was für eine coole Mischung entstanden ist total hübsche exotische aussehehn haben die*STOLZ*;););)
In diesem Sinne..

Zurück
Oben