Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
ja,wir waren dieses jahr unten bei ihm und bei mir.super urlaub.aber natürlich waren wir die meiste zeit unten in Kro,bei dem heißen wetter und dem meer ist das ja selbstverständlich.

Selbstverständlich ist das nicht, nach und nach werdet ihr immer mehr nach Serbien fahren, die Frau geht zum Mann aber das wirst du noch merken. Ich fahre auch nicht nach Monenegro nur weil das Wetter heiss ist. :mrgreen:

Wo her kommt er denn aus Serbien ich war paar mal in der Ecke. Pazar, Tutin?

ich bin 21,er ist 24.er wurde unten geboren,hat aber seine kindheit bis heute hier verbracht.seine mentalität liegt ihm halt im blut.da kann man nichts ändern.

die männer von da sind halt so.und wenn es mich stören würde oder ich nicht damit klar kommen würde dann würde ich bestimmt nicht mehr mit ihm zusammen sein.ich empfinde keine unterdrückung oder gar verbote.sonst wäre ich wie diese paare die bei dir in mannheim rumlaufen...

seine familie hat nichts gegen mich,bin schließlich auch aus ex-jugo und darauf legen sie wert.was meine familie angeht interessiert es mich herzlich wenig was sie denken.mit so ustasa hängengebliebenen kann man sich über nichts einig werden.ich sag ja nur bog i hrvati und deckel zu (in deren augen).ich bin eher offen und wem das nicht passt,ko ga jebe...

Sie haben nichts gegen die weil du eine Frau bist, wärst du ein Mann dann könnte das für dich aber besonders für ihn 8wäre er eine Frau) gefährlich werden.

Was sagen deine Eltern dazu das du ein Sandzaklija geheiratet oder als Freund hast?

Selbstverständlich ist das nicht, nach und nach werdet ihr immer mehr nach Serbien fahren, die Frau geht zum Mann aber das wirst du noch merken. Ich fahre auch nicht nach Monenegro nur weil das Wetter heiss ist. :mrgreen:

Wo her kommt er denn aus Serbien ich war paar mal in der Ecke. Pazar, Tutin?

ich kenne so etwas nicht.es reicht wenn wir 1,2 mal im jahr runter zu mir und zu ihm fahren und fertig.gibt ja telefon um sich mit den lieben aus der heimat zu verständigen.da muss man nicht zig mal runterfahren.

er ist aus novi pazar.

Sie haben nichts gegen die weil du eine Frau bist, wärst du ein Mann dann könnte das für dich aber besonders für ihn 8wäre er eine Frau) gefährlich werden.

Was sagen deine Eltern dazu das du ein Sandzaklija geheiratet oder als Freund hast?

wir sind normal zusammen.natürlich haben sie was dagegen.aber das ist mir mittlerweile egal geworden denn sie urteilen über etwas was sie nicht kennen sondern nur gehört haben.jeder muss sein leben selbst gestalten und ewig auf mami und papi hören geht nicht.denn nicht immer meinen sie alles so gut wie sie immer behaupten.;)

ich bin 21,er ist 24.er wurde unten geboren,hat aber seine kindheit bis heute hier verbracht.seine mentalität liegt ihm halt im blut.da kann man nichts ändern.

Nimm das nicht persönlich....du bist noch jung,verliebt und hast noch keine Lebenserfahrung....

Ps. was die Mentalität angeht......für seine haste Verständnis...für deine Familie nicht.....man sollte beide Seiten respektieren....und nicht alles gleich mit der Ustasa gleichsetzten...

die mentalität "nationalist" passt mir bei keinem.;)

Du darfst eins nicht vergessen . Deine Eltern,Familie haben bewusst den Krieg und Jugoslawien erlebt. Natürlich wird sich manch Aussenstehender fragen,der Kroatien schon zu Yu Zeiten kannte, was ist hier passiert.

Die Menschen haben eine starke Bindung zu ihrem Land aufgebaut. Das hat nicht immer was mit Nationalismus zu tun, sondern mit Patriotismus, aus dem griechischen Patris ( Gruss an Brunhilde) Patria=Vater-Land, also eine emotionale Verbundenheit......und was Emotionen unten bedeuten, brauche ich dir nicht erklären....

Zurück
Oben