D
Dadi
Guest
Mein Onkel akzeptiert nur Bosniaken.
Hast du nicht mal gesagt dass du mit nem Ossi-Deutschen zusammen bist??
Mein Onkel akzeptiert nur Bosniaken.
Mach dir da kein Kopf. So häßlich wie du es bist, bleiben da nur die bosnischen Kühe auf der Weidemuslimin müsste sie sein und meine muttersprache sprechen können also bleibt nur bosniakin...
Hast du nicht mal gesagt dass du mit nem Ossi-Deutschen zusammen bist??
Was hat eigentlich dein Onkel mit deinem Liebesleben zu tun? Hab ich was verpasst?HAHA, schon lange nicht mehr.
Wenn du wüsstest was mein Onkel mit ihm angestellt hat.
Für meinen Onkel war er nur ein magarac.
Was hat eigentlich dein Onkel mit deinem Liebesleben zu tun? Hab ich was verpasst?
Mach dir da kein Kopf. So häßlich wie du es bist, bleiben da nur die bosnischen Kühe auf der Weide
Naja, ganz schön mittelalterlich, wenn du mich fragst.HAHA, weiss nicht. So war das schon immer. Was Onkel sagt ist Gesetz.
Ich brauche kein Foto von mir reinzustellen um zu urteilen das du häßlich bist. Deins reicht doch!bosnische kühe sind die besten auf der weide...
mach bilder rein von dir bevor du über andere urteilst...
Naja, ganz schön mittelalterlich, wenn du mich fragst.
Ich brauche kein Foto von mir reinzustellen um zu urteilen das du häßlich bist. Deins reicht doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen