Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
gibt bei mir in der familie auch so ähnliche fälle...
daher kann ich schon behaupten das es schwachsinn ist :D
allgemein leute aus bosnien die sagen samo bosnjak,hrvat,srbin itd dolazi u obzir... ^^

bei uns ist es auch wichtig das die eltern ihren segen geben und manche wollen halt nur einen von ihres gleichen...

Bist du völlig doof?

Hier geht es um multi-kulti beziehungen / ehe.
Da kommst du mit sowas? Nur weil mein Onkel nur einen Bosniaken akzeptieren würde? Übrigens ist es auch mein Wille.
Außerdem ist mein Onkel noch keine 40. :rolleyes:

Und red nicht so über ihn. Hast wohl kein Anstand.
Ach mach doch was du willst, du Hinterweltlerin.
Mir sagt niemand auf dieser Welt, wen ich zur Frau haben darf und wen nicht. Das ist meine eigene Wahl. Aber du kannst dir gerne dein Leben von anderen bestimmen lassen.
Jeder hat das Recht sein Leben so zu verfuschen, wie er es will.

Ach mach doch was du willst, du Hinterweltlerin.
Mir sagt niemand auf dieser Welt, wen ich zur Frau haben darf und wen nicht. Das ist meine eigene Wahl. Aber du kannst dir gerne dein Leben von anderen bestimmen lassen.
Jeder hat das Recht sein Leben so zu verfuschen, wie er es will.

Haha, ja ich werd unterdrückt. Wenn ich einen deutschen heiraten würde, dann würde mich meine ganze Familie verstoßen. Mein Onkel würde Ehrenmord begehen... Übrigens hab ich natürlich keine rechte. :rolleyes:

Wie oft eigtl noch, es ist auch mein Wille.
Wenn ich mit jemanden heirate, dann sollte nicht nur die Liebe Hauptpunkt sein, sondern auch soziale Aspekte und die persönliche Einstellung.

Zurück
Oben