Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Weil ein ausgereifter Mann in deinem Alter nicht über das Aussehen anderer blöd macht, und hinzu kommt dass du dich nicht zeigst, wieso wohl? Könnte man sich auch seinen eigenen Teil denken...
Sorry, aber mein Ding ist es nicht, mein Bild hier öffentlich zu machen. Wenn dann aberandere User es machen ist es ihr Problem. Und wenn ich dann sehe das jemand sexy oder scheiße aussieht, dann sag ich das. Ich muss also nicht mein Foto veröffentlichen, nur um hier öffentlich meine Meinung sagen zu können.

Ach mach doch was du willst, du Hinterweltlerin.
Mir sagt niemand auf dieser Welt, wen ich zur Frau haben darf und wen nicht. Das ist meine eigene Wahl. Aber du kannst dir gerne dein Leben von anderen bestimmen lassen.
Jeder hat das Recht sein Leben so zu verfuschen, wie er es will.

Es ist immer lustig, wenn angeblich tolerante Menschen, andere Menschen angreifen.... Wo bleibt da die Toleranz? :mrgreen:

Sorry, aber mein Ding ist es nicht, mein Bild hier öffentlich zu machen. Wenn dann aberandere User es machen ist es ihr Problem. Und wenn ich dann sehe das jemand sexy oder scheiße aussieht, dann sag ich das. Ich muss also nicht mein Foto veröffentlichen, nur um hier öffentlich meine Meinung sagen zu können.

Dann sollte man wenigstens so viel Anstand haben nichts zu sagen, es war auch keine "konstuktive" Kritik, sondern pure Beleidigung, mehr nicht. Und das ist Kinderkacke.

bei uns ist es auch wichtig das die eltern ihren segen geben und manche wollen halt nur einen von ihres gleichen...

ich schau das nur aussem aspekt an dass man dann trotzdem immer jammert "ach die wollen kein geeintes bosnien usw."
daher kommt dein "ihres gleichen" gerade gut...
ajd gehört hier eh net hin...
jeder wie er möchte :D

ich schau das nur aussem aspekt an dass man dann trotzdem immer jammert "ach die wollen kein geeintes bosnien usw."
daher kommt dein "ihres gleichen" gerade gut...
ajd gehört hier eh net hin...
jeder wie er möchte :D

muss ja aber auch nicht heissen das man jetzt unbedingt ne serbin heiratet wegen einem geeinten bosnien...

es sind auch andere dinge die mich dazu bewegen z.b. die religion, wäre blöd für meine kinder wenn sie nicht wüssten ob sie muslim oder christ sind und dann die kleinen kulturellen unterschiede...

und familie natürlich die können viel auswirken auf so eine beziehung...

Was anderes als ein Albaner kommt mir erst gar net in die Tüte :D:D:D

Für die anderen... hab nix gegen... jedem das seine.

muss ja aber auch nicht heissen das man jetzt unbedingt ne serbin heiratet wegen einem geeinten bosnien...

es sind auch andere dinge die mich dazu bewegen z.b. die religion, wäre blöd für meine kinder wenn sie nicht wüssten ob sie muslim oder christ sind und dann die kleinen kulturellen unterschiede...

und familie natürlich die können viel auswirken auf so eine beziehung...

stvar je u tome da ako neko nije musliman/ka odma se govori eh to je srbin/hrvat ili tak nesta... znaci ne gleda se uopce kao da je jedan narod... a to sad nema nista sa time da vecina tih ljudi sebe ne smatra bosancima... nego vec i bosnjaci ih ne smatraju svojim drzavljanima...

ist mir ja schon klar das es unten schwer ist das der grossteil die religion gleich trennt. ist ja auch nix falsches wenn man ne frau haben möchte die der selben glaubensrichtung angehört sofern man gläubig ist... es ging mir nur ums prinzip :D

das wiederum find ich schade wenn man sich von der familie reinreden lässt... hauptpunkt sollte doch sein dass die eltern dem kind alles glück der welt wünschen was jedoch in den meisten fällen aus purem egoismus nicht der fall ist...

Für mich kommt nur eine „reinrassige, vollblutige, feuer-rot-haarige, pelasgo-epiro-tracko-illyro- Arbëria-Shqipëtaro-Albanerin, aus dem letzen Winkel des Illyrischen Imperiums“ in frage!

Übrigens müsste sie noch zwingend zwei Köpfe haben, wie der doppelköpfige albanische Skanderbeg- Adler, also eine richtige „Adlersöhn-in“ sein! …ehm…Ich meine natürlich eine „Adler-töchterchen“ (tönt irgendwie etwas komisch)…

………..aber ihr wisst sicher, was ich meine…..:tongue3:

peace!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben