Natürlich hätte vor allem mein Vater sehr gerne nen Bosniaken zum Schwiegersohn, aber er würde nie verlangen, dass ich in Deutschland, wo die Auswahl diesbezüglich nochmal sehr viel eingeschränkter ist, einen finde, und dann müsste es obendrein ein gescheiter und gebildeter sein. Das schränkt dann zusätzlich ein. Also was ich damit sagen will: Man muss auch irgendwo realistisch bleiben. Wenn man Nationalität UND Religion als Kriterium hinzunimmt, bleibt sehr viel weniger übrig und es kann sein, dass man nix richtig passendes findet. Dessen ist er sich gottseidank bewusst und stellt keine solchen Ansprüche. Naja und er hat ja auch selber ne Kroatin geheiratet Bin echt froh, dass er nich ganz so hängengeblieben ist wie einige andere. Konservativ und religiös ist er trotzdem, aber das geht schon in Ordnung, er lässt mich ja trotzdem 400 km von sich weg leben und kontrolliert mich nicht.
hahawenn ich nach bih komme habe ich ne riesenauswahl alle wollen papiere haben...
haha
gilt anscheinend für alle balkan länder, bei uns ist es nciht anders
haha
gilt anscheinend für alle balkan länder, bei uns ist es nciht anders
naja bei uns in albanien habe ich sowas nicht gesehen aber kanns mir denken obwohl so heiss auf pappiere sind die da auch wieder nicht
Gheginnen kommen nicht durch?eine fromme epirotische Jungfrau muss es sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen