Gheginnen kommen nicht durch?
wesshalb albaner?Sollte aufjedenfall dieselbe Religion haben. Perfekt wäre es wenn er albaner und moslem wäre, aber wenns ein nichtalbaner ist, wäre das jetzt kein weltuntergang...zumindest für mich ^^ meine familie würde durchdrehen aber die müssen dann halt irgendwie damit klarkommen.
Wenn man im Ausland lebt ist es auch ziemlich schwierig. Dieselbe religion und nation ok, aber dann auch wo der charakter und alles passt...da wirds dann schon schwieriger.
ist ja glatt eine beleidigung, du trennst ein volk,
du unterscheidest nur durch die region
wesshalb albaner?
ich dachte du kommst aus mazedonien
Na weil ich auch albanerin bin. Ich komme nicht aus mazedonien sondern aus kosovo.
Albaner deswegen weil ich mehr albanerin als ösi bin (auch wenns hier nicht immer so rüberkommt) und es auch seine vorzüge hat wenn man die gleiche mentalität, sprache und kultur hat.
Ich würd auch keine Griechin aus anderen Regionen heiraten!
Was? :Sarvanit und grieche ist nicht die selbe nation
ein sehr sehr schlechter vergleich,
(hab da so ne frage bezüglich heiraten bei euch tosken)
also bei uns sagt man das Mann keine frau heiraten darf das im selben stamm ist, und auch nicht innerhalb des 12 Grades,
wie ist es bei euch?
arvanit und grieche ist nicht die selbe nation
wie ist es bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen