Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Eigentl. ist es egal, so lange man sich gescheit unterhalten kann und auch sonst auf einer Wellenlänge ist! Klar wäre es SEHR GUT, wenn sie Albanerin ist, aber es muss halt nicht sein. Lieber 'ne gescheite "Nicht-Albanerin" im Haus, als eine, die nur Scheiße labern kann.

Sollte aufjedenfall dieselbe Religion haben. Perfekt wäre es wenn er albaner und moslem wäre, aber wenns ein nichtalbaner ist, wäre das jetzt kein weltuntergang...zumindest für mich ^^ meine familie würde durchdrehen aber die müssen dann halt irgendwie damit klarkommen.

Wenn man im Ausland lebt ist es auch ziemlich schwierig. Dieselbe religion und nation ok, aber dann auch wo der charakter und alles passt...da wirds dann schon schwieriger.
wesshalb albaner? :D
ich dachte du kommst aus mazedonien :cool:

wesshalb albaner? :D
ich dachte du kommst aus mazedonien :cool:

Na weil ich auch albanerin bin. Ich komme nicht aus mazedonien sondern aus kosovo.

Albaner deswegen weil ich mehr albanerin als ösi bin (auch wenns hier nicht immer so rüberkommt) und es auch seine vorzüge hat wenn man die gleiche mentalität, sprache und kultur hat.

Na weil ich auch albanerin bin. Ich komme nicht aus mazedonien sondern aus kosovo.

Albaner deswegen weil ich mehr albanerin als ösi bin (auch wenns hier nicht immer so rüberkommt) und es auch seine vorzüge hat wenn man die gleiche mentalität, sprache und kultur hat.

darf ich raten aus welcher region aus dem kosovo du kommst? :D

Ich würd auch keine Griechin aus anderen Regionen heiraten!

arvanit und grieche ist nicht die selbe nation :rolleyes:

ein sehr sehr schlechter vergleich,

(hab da so ne frage bezüglich heiraten bei euch tosken)

also bei uns sagt man das Mann keine frau heiraten darf das im selben stamm ist, und auch nicht innerhalb des 12 Grades,

wie ist es bei euch?

arvanit und grieche ist nicht die selbe nation :rolleyes:

ein sehr sehr schlechter vergleich,

(hab da so ne frage bezüglich heiraten bei euch tosken)

also bei uns sagt man das Mann keine frau heiraten darf das im selben stamm ist, und auch nicht innerhalb des 12 Grades,

wie ist es bei euch?
Was? :S

Er ist Grieche, da bin ich mir sicher. Ein albanischstämmiger Grieche, dessen Vorfahren nach Griechenland ausgewandert sind und sich als Griechen sehen.

Zurück
Oben