Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
mir mir, pushim qit jav :D
ti qa po ban?

haha kann ich nichts dagegen sagen,
aber wird schon noch passieren das sich die religionen einander helfen, (hofentlich ;))
(also rede jetzt von der religion und nicht von den gläubigen, da die gläubigen so oder so nicht alle so tiken wie es der papst oder wie es manche geistige im islam verlangen ;))

bin eben ertst von der arbeit gekommen und ruhe mich etwas aus.:biggrin:

islamische gelerhte und der papst sind auch nur menschen... sie machen auch fehler.

a din qka thot hoxha te na " bani qka t´ju them une, veq mos beni qka bej un.."

irgendwie haben wir schon lange nicht mehr über die arvaniten geschrieben... wird mal wieder zeit!
arvanitis ist heut auch da.. wäre doch lustig

Macht kein Spaß mit Unwissenden. Ich müsste schon jemanden haben , der auch wirklich was dazu sagen kann und sich auskennt. Gibt es in diesem Forum , außer mir, leider nicht. So macht das diskutieren keinen Spaß, da meine Erfahrungen und Ausführungen sowieso von den meißten Albanern hier, trotz Toleranz und Entgegenkommen, einfach ignoriert werden und ich letztendlich nur billig beschimpft werde.

Macht kein Spaß mit Unwissenden. Ich müsste schon jemanden haben , der auch wirklich was dazu sagen kann und sich auskennt. Gibt es in diesem Forum , außer mir, leider nicht. So macht das diskutieren keinen Spaß, da meine Erfahrungen und Ausführungen sowieso von den meißten Albanern hier, trotz Toleranz und Entgegenkommen, einfach ignoriert werden und ich letztendlich nur billig beschimpft werde.

laber keinen.. du wurdest hier bisher von keinem albaner beschimpft.

erzähl mal, was geht so ab in arvanitistan?

bin eben ertst von der arbeit gekommen und ruhe mich etwas aus.:biggrin:

islamische gelerhte und der papst sind auch nur menschen... sie machen auch fehler.

a din qka thot hoxha te na " bani qka t´ju them une, veq mos beni qka bej un.."

oh mir shum ;) veq pusho, se gurbeti na myti hehe ;)

haha se kishna besu, familja jon ka kontakt me hoxhen ne rrethin ton, ;)

hehe wenn du schon mal in einer kirche bei uns warst, kannst auch nicht glauben das es so zugeht,
wasd der pfarrer sagt nach dem gebet und der vorlese aus der bibel, danach interessiert sich niemand richtig darüber was er sagt, viele lästern danach was er gesagt hat :rolleyes:
niher ka fol prifti per titanic :rolleyes: kuj si ka hanger pala se qka osht ka thot :D

wesshalb soll das schwirig sein?

wir kennen doch unsere geschichte, und ihr habt eine sehr sehr ähnliche, nur das ihr aus einer anderen region herkommt ;)

hehe wenn du schon mal in einer kirche bei uns warst, kannst auch nicht glauben das es so zugeht,
wasd der pfarrer sagt nach dem gebet und der vorlese aus der bibel, danach interessiert sich niemand richtig darüber was er sagt, viele lästern danach was er gesagt hat :rolleyes:
Oh, was für ein Christ bist du denn? Wenn euch die Gerede eures Pfarrers am Arsch vorbeigeht und ihr euch gar nicht drum interessiert? Dann tust du hier einen auf Kreuzritter.

@Thread:

Muslima oder Tod.

Die Geschichte der Arvaniten ist nicht eure auch wenn die Ethnie die selbe ist.

klar ist es nicht die selbe, jeder stamm, jede familie ja sogar jeder mensch hat eine eigene geschichte,
doch alles zusammen gibt es die geschichte die wir heute kennen, und du kannst jetzt nicht behaupten das die arvanitische geschichte keine albanische ist :rolleyes:

die wurzeln haben wir die gleichen, dadurch gehört die toskische geschite zur albanischen und auch die gegische geschichte zur albanischen, erst dadurch ergibt sich albanien ;)
YouTube- Nikoll Nikprelaj - Pse Jem Tosk e Pse Jem Geg
dei geschite der arvaniten gehört zur albanischen geschichte, da kannst du dran rütteln so viel du willst

Oh, was für ein Christ bist du denn? Wenn euch die Gerede eures Pfarrers am Arsch vorbeigeht und ihr euch gar nicht drum interessiert? Dann tust du hier einen auf Kreuzritter.

@Thread:

Muslima oder Tod.

der glaube zählt, und nicht der pfarrer

wir werden nicht von pfarrern geführt in der dunkelheit, denn das licht ist JESUS :cool:

kreuzritter? nene mich geht es nicht viel an solang du nicht provozierst lass ich deinen krieger in ruhe, wenn du aber was über unseren glauben schwafeln willst, dann sei nicht verwundert :icon_smile:

Zurück
Oben