Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
ardi und capo sind gebannt...kann doch echt nicht sein dass man sich diesen religionsmüll in jedem thread reinziehen muss :rolleyes:

von mir aus geht eigentlich alles,solange sie vom balkan ist...ich will einfach die balkan-mentalität im hause behalten,mit all ihren guten und schlechten seiten...:D

..vorzugsweise albanisch und wenn möglich christlich (der fam zuliebe)

...mal schauen wie sich das entwickelt.wird eine schwierige angelegenheit...:D

von mir aus geht eigentlich alles,solange sie vom balkan ist...ich will einfach die balkan-mentalität im hause behalten,mit all ihren guten und schlechten seiten...:D

..vorzugsweise albanisch und wenn möglich christlich (der fam zuliebe)

...mal schauen wie sich das entwickelt.wird eine schwierige angelegenheit...:D

Den richtigen Mensch für das Leben zu finden ist schon eine schwierige Sache.
Aber dabei noch auf unwichtige Äußerlichkeiten wie, Nationalität, Religion Rücksicht zu nehmen wird fatal. Damit schrenkst du den Kreis deiner möglichen Parnterinen extrem ein. Noch dazu im Ausland.

Familie? Ist sehr wichtig, hat aber bei der Partnerwahl nichts zu bestimmen.

Geh raus ins Leben. Lerne Leute kennen, die richtige Frau wird dir dein Herz und Verstand bringen.

Rassenschande wird bei mir nicht toleriert!!!!!

spaß mensch, ist doch egal woher sie kommt, wichtig ist nur sie und ihre familie, wenn man mit denen nicht klarkommt nützt es auch nicht wenn sie vom selben volke ist!

spaß mensch, ist doch egal woher sie kommt, wichtig ist nur sie und ihre familie, wenn man mit denen nicht klarkommt nützt es auch nicht wenn sie vom selben volke ist!

an deinem spass will hier irgendwie niemand so recht glauben aufgrund deiner vergangenheit.

Zurück
Oben