E
El Hefe
Guest
es heisst immer,dass nationalitäten und der kulturelle hintergrund keine rolle spielen würden,wenn man sich wirklich liebt...stimmt aber nicht.Den richtigen Mensch für das Leben zu finden ist schon eine schwierige Sache.
Aber dabei noch auf unwichtige Äußerlichkeiten wie, Nationalität, Religion Rücksicht zu nehmen wird fatal. Damit schrenkst du den Kreis deiner möglichen Parnterinen extrem ein. Noch dazu im Ausland.
Familie? Ist sehr wichtig, hat aber bei der Partnerwahl nichts zu bestimmen.
Geh raus ins Leben. Lerne Leute kennen, die richtige Frau wird dir dein Herz und Verstand bringen.
ich war schon mit schweizerinnen,italienerinnen und einer yapse zusammen und kein mal hat der kulturelle hintergrund (bzw MEIN kultureller hintergrund) keine rolle gespielt.vernachlässigen kann man den herkunftsfaktor nicht.vor allem nicht ein leben lang.so viel zu den nationaltäten...
und danke für den ratschlag.ist gut gemeint...und ich bin draussen,glaubs mit.
die heirat ist noch weit entfernt...bis dahin hure ich weiterhin herum und geniesse das leben.
es ist mir völlig bewusst,dass ich meinen kreis einschränke mit meiner wählerischen art...aber heiraten sollte man eben nur ein mal...
zudem kann man keine heirat planen.es kommt,wie es kommt.wenn ich merke,dass ich sie zu 100% die frau meines lebens ist,ist DAS kriterium für eine heirat eigentlich schon erfüllt...nationaltät hin oder her.der rest ist einfach das i-tüpfelchen,was die sache perfekt machen würde für alle..nur wunschgedanken...
..aber wer weiss in was für eine frau ich mich verliebe oder was noch wird?
ich weiss jetzt nicht wie dieser post und mein vorheriger rübergekommen ist,aber die nationaltät ist nur zum abrunden da und für mich definitiv nicht das wichtigste.
der charakter bleibt für mich natürlich erstrangig...dann folgen die augen usw. und zuallerletzt natürlich der hintern