Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
der glaube zählt, und nicht der pfarrer

wir werden nicht von pfarrern geführt in der dunkelheit, denn das licht ist JESUS :cool:

kreuzritter? nene mich geht es nicht viel an solang du nicht provozierst lass ich deinen krieger in ruhe, wenn du aber was über unseren glauben schwafeln willst, dann sei nicht verwundert :icon_smile:
Gute Ausrede, was gehste dann noch in die Kirche oder trägst deine Kette mit dem Kreuz, euer Licht ist doch eh Jesu!!! Jetzt braucht ihr nichts zu machen, Jesu hat alles für euch getan, ihr müsst nur auf euren Tod warten oder was??

Heiliger SchwimSchwamm!!!!

Gute Ausrede, was gehste dann noch in die Kirche oder trägst deine Kette mit dem Kreuz, euer Licht ist doch eh Jesu!!! Jetzt braucht ihr nichts zu machen, Jesu hat alles für euch getan, ihr müsst nur auf euren Tod warten oder was??

Heiliger SchwimSchwamm!!!!

zum beten und gott besuchen, aber nicht um dem pfarrer zu gefallen :birdman:
desshalb gehe ich zur kirche,

das kreuz? wesshalb trägst du dein halbmond?

klar, jesus hat uns den weg gezeigt, wir müssen nur nicht von diesem weg weichen :icon_smile:

wesshalb was soll ich tun? etwa missionieren? oder etwa für die kirche kämpfen?

Blödsinn nichts was die Arvaniten taten hatt mit der Entstehung Albaniens zu tun.
Zitier mich bitte nicht mehr. wie gesagt ihr seid zu unwissend und uninformiert in diesem Thema und ahbe deshalb keine Leute mit euch zu diskutieren. Thema für mich erledigt.

:rolleyes:
die entstehung albaniens ist ein teil der geschichte, aber nicht die ganze geschichte
schon mal daran gedacht?

zum beten und gott besuchen, aber nicht um dem pfarrer zu gefallen :birdman:
desshalb gehe ich zur kirche,

das kreuz? wesshalb trägst du dein halbmond?

klar, jesus hat uns den weg gezeigt, wir müssen nur nicht von diesem weg weichen :icon_smile:

wesshalb was soll ich tun? etwa missionieren? oder etwa für die kirche kämpfen?
hahahaha wie lustig du Lurch doch bist...dachte du brauchst kein Pfarrer und daraus schließe ich hinaus, dass du auch keine Kirche brauchst, sondern das Licht Jesu, wie du es sagst...ich trag keinen Halbmond, ich brauch keinen Beweismittel für meinen Glauben, ich trag es im Herzen.

Man sagt dass ein Vogel im eigenen Schwarm fliegen soll.

Mag stimmen, mag auch nicht stimmen. Muss stimmen muss aber auch nicht.

Denn wenn sich zwei lieben ungeachtet der Religion, das Umfeld, das Aussehen, und noch einige Faktoren, die eben eine Nation von der anderen trennt(so meint man), kann man alles in den Griff kriegen.

Vor allem unbegründete Vorurteile, obwohl man selber mit der angehörigen des jeweiligen Volkes das man keinen Kontakt hatte, bringt keine Vorteile.

Mag sein dass diese und jene schlechte Erfahrungen mit dem verhassten Volksangehörigen hatte, aber nicht alle können schlecht sein, nur weil wenige Abweichler sich was erlauben.

Im Endeffekt bewohnen wir alle denselben Planeten, und es gibt kein Volk das alles prima gemacht hat, und der andere der nur alles schlecht gemacht hat.

Man lernt und wächst aus dieser Erkenntnis.

Ich habe mich nie darum geschert woher meine Partnerin war.
Es geht alles wenn man keine Unterschiede zieht und sich nicht in den Vorurteilen verirrt und in Raserei gerät und auch sich von anderen was sagen lässt.

Die Meisten möchten es auch dem vertrauten Umfeld recht machen und wollen keine Abweichler sein. Da kommt der Hass gerade richtig.

Ich könnte hier eine Abhandlung schrieben, aber in den Ansätzen ist klar definiert was ich meinen möchte.

Nur in eine vorurteilsfreie und viele gemischte Ehen, und deren Kindern und auch dessen Kindern ermöglichen ein gemeinsames Erbe.

hahahaha wie lustig du Lurch doch bist...dachte du brauchst kein Pfarrer und daraus schließe ich hinaus, dass du auch keine Kirche brauchst, sondern das Licht Jesu, wie du es sagst...ich trag keinen Halbmond, ich brauch keinen Beweismittel für meinen Glauben, ich trag es im Herzen.

du kannst aber nicht daraus aus schliessen,
die kirche bleibt offen auch ohne pfarrer :rolleyes:
und die kirche ist gotteshaus und nicht das haus von dem pfarrern :rolleyes:

ach so, wesshalb gibt es dann diesen halbmond?

du kannst aber nicht daraus aus schliessen,
die kirche bleibt offen auch ohne pfarrer :rolleyes:
und die kirche ist gotteshaus und nicht das haus von dem pfarrern :rolleyes:

ach so, wesshalb gibt es dann diesen halbmond?

so zu sagen redet dein pfarrer nur mist nach deinen eigenen aussagen und hat kein plan von seiner religion weil du ja sagst das es euch nicht juckt was er sagt und das ihr noch sogar über ihn lästert.

Zurück
Oben