Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
arvanit und grieche ist nicht die selbe nation :rolleyes:

ein sehr sehr schlechter vergleich,

(hab da so ne frage bezüglich heiraten bei euch tosken)

also bei uns sagt man das Mann keine frau heiraten darf das im selben stamm ist, und auch nicht innerhalb des 12 Grades,

wie ist es bei euch?

hey ardi du alter playboy.. gibts dich noch?!?!:biggrin:

Natürlich sind alle Arvaniten griechischer Nationalität. Und bis auf dass Traditionsbewusstsein unterscheidet einen Arvaniten nichts von anderen Griechen.

Noch nie gehört.

nur weil ihr in der gleichen nation lebt, heisst es noch lange nicht das ihr griechen seid, ihr seid trotzdem arvaniten (wir haben den gleichen stammbaum)
die griechen haben jedoch einen anderen, deshslab ist das nicht vergleichbar,
griechen sind eine andere ethnie

aber ab welchem grad dürft ihr eine frau heiraten? zum bespiel jemand der 9 grad von dir entfernt ist, dürft ihr (eurer kultur nach) heiraten?

Dieses "DANKE" ist für deinen Vater.
Sag ihm das;-)

Klar,sie geht gleich zu ihrem Vater und richtet ein Danke von einem kranken aus dem Forum aus,was meinst du wie der guckt.:confused: lol

PS. mir ist es egal,wo die Liebe hinfaellt,meine Kinder werden aber auf jeden fall Albanisch aufwachsen.

nur weil ihr in der gleichen nation lebt, heisst es noch lange nicht das ihr griechen seid, ihr seid trotzdem arvaniten (wir haben den gleichen stammbaum)
die griechen haben jedoch einen anderen, deshslab ist das nicht vergleichbar,
griechen sind eine andere ethnie

Lassen wir dass, kein Bock auf eine Endlosdiskussion.

aber ab welchem grad dürft ihr eine frau heiraten? zum bespiel jemand der 9 grad von dir entfernt ist, dürft ihr (eurer kultur nach) heiraten?

Traditionell ab dem 4 Grad

haha :D
po bre, mu kan marr met nga feja, s'po muj me dal, (teufelskreis)
kannst mich retten? ;)

a je mir?

mir jam flm.. e ti?

ach mach dir keinen kopf mein albanischer bruder.. du glaubst an den einen gott ( zot, perendi) wie ich... wozu diskutieren!?
religionen sind dazu da um uns zusammen zu bringen und nicht damit wir uns gegenseitig die köpfe einschlagen.

mir jam flm.. e ti?

ach mach dir keinen kopf mein albanischer bruder.. du glaubst an den einen gott ( zot, perendi) wie ich... wozu diskutieren!?
religionen sind dazu da um uns zusammen zu bringen und nicht damit wir uns gegenseitig die köpfe einschlagen.

mir mir, pushim qit jav :D
ti qa po ban?

haha kann ich nichts dagegen sagen,
aber wird schon noch passieren das sich die religionen einander helfen, (hofentlich ;))
(also rede jetzt von der religion und nicht von den gläubigen, da die gläubigen so oder so nicht alle so tiken wie es der papst oder wie es manche geistige im islam verlangen ;))

irgendwie haben wir schon lange nicht mehr über die arvaniten geschrieben... wird mal wieder zeit!
arvanitis ist heut auch da.. wäre doch lustig

Zurück
Oben