kiko
Freund der Kroaten
Er will nur das beste für dich? Dann sag ihm, er soll dir jeden Monat 3000 Euro überweisen. Einfach nur so.Haha, der ist aber nur bei mir so streng.
Außerdem sagt er, dass er nur das beste für mich will.
Er will nur das beste für dich? Dann sag ihm, er soll dir jeden Monat 3000 Euro überweisen. Einfach nur so.Haha, der ist aber nur bei mir so streng.
Er will nur das beste für dich? Dann sag ihm, er soll dir jeden Monat 3000 Euro überweisen. Einfach nur so.
Haha, der ist aber nur bei mir so streng.
Aber er ist frech und sagt mit wem du poppen darfst und mit wem nicht!Türlich will er das. Was hat das mit Geld zu tun? Und sicherlich werd ich nicht so frech sein und das von ihm verlangen.
wie mir solche leute aufen sack gehn...
nimms jetzt net zu persönlich
Natürlich, er will ihr ja schaden.....Er will nur das beste für dich? Dann sag ihm, er soll dir jeden Monat 3000 Euro überweisen. Einfach nur so.
Mach dir da kein Kopf. So häßlich wie du es bist, bleiben da nur die bosnischen Kühe auf der Weide
Tja, der Balkan sollte wohl erst in 100 Jahren in die EU.Natürlich, er will ihr ja schaden.....
Es ist einfach so auf dem Balkan und ganz ehrlich, wenn ich wüsste meine Schwester hät nen Türken, Deutschen oder was auch immer, dann wär das für mich nicht lustig.
Aber er ist frech und sagt mit em du poppen darfst und mit wem nicht!
Außerdem kannst du 3000 Euro besser gebrauchen, als einen Rat von einem alten Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen