DZEKO
Besa Bese
ich dacht das is n kerl jetzt hör ich er ist eine sie lol
Bin selber jetzt durcheinander.
ich dacht das is n kerl jetzt hör ich er ist eine sie lol
Das ist nicht lustig, sondern absolut ungerecht.
Wer bist du ? so viele Beiträge und ich kenne dich nicht.
Das is Mala ..
Wenn ich jemanden aus einer anderen Kultur heiraten würde, könnte ich meine, immer noch konservativ veranlagte Familie vergessen. Und das will ich auf keinen Fall.
Also verzichte ich doch lieber auf die grosse Liebe, was solls.
ja was soll's, absolut. Wozu das eigene Seelenheit und Glückseligkeit, wenn man stattdessen die überholten Werte und den "Ruf" und die "Ehre" der Familie aufrecht erhalten kann.
„Überholt“? Schonmal ohne Ruf und Ehre gelebt? :icon_smile:ja was soll's, absolut. Wozu das eigene Seelenheit und Glückseligkeit, wenn man stattdessen die überholten Werte und den "Ruf" und die "Ehre" der Familie aufrecht erhalten kann.
Das is Mala ..
„Überholt“? Schonmal ohne Ruf und Ehre gelebt? :icon_smile:
Deshalb hab ich's in Anführungszeichen gesetzt. Wenn man Ruf und Ehre darüber definiert, dass man "reinrassig" zu bleiben hat innerhalb der eigenen Familie, dann ist das ein völlig fehlgeleitetes, archaisches Konzept. Ich find es wesentlich "ehrenvoller", seinem Kind das eigene Glück zu gönnen und auf das Gerede irgendwelcher Leute nichts zu geben. Andere Leute leben nicht DEIN Leben, also hast du deren Ansprüche auch nicht zu erfüllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen