Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
:jester:

ich teile nicht =;

hej aber du ferdy ich fühl mich ein bisschen beobachtet von diesen jesusen da :jester: ob der das so gut findet was wir machen?

Ach der ?!? Keine Sorge, der ist katholisch. Ab und zu gehn wir halt zum Dorfpfarrer beichten, dann paßt das. Ganz unkompliziert. Wenn Shan mag, bau ich ihr noch eine kleine Moschee im Garten. Oder nee- ist ne Aufgabe für Pitbull.

Bei uns gibt es ein Sprichwort d.h. kryesorja mu rrahatu haha also hauptsache man heiratet die Person die man liebtund mit der man bis zum Tod zusammen bleibt :D

ich werde mich auch der Familie des Mannes anpassen, also seinen Nachnamen annehmen, wenn meine Kinder meine Familie besucht, dann heißt es eben auch dajt also bei den onkels, die richtige Familie ist die Familie des Mannes ^.^ aber das sind eben auch so mentalitätssachen, mit denen ich mich anfreunden würde, aber ich hab keine lust kompromisse zu machen wegen der namen der kinder, religion und der ganze kram der dazu gehört...

ich bin auch so gross geworden besa, bei uns (also ich bin serbin ^^) ist es auch nicht viel anders, und ich verstehe auch absolut deine argumentation, aber ich für mich selbst möchte das nicht ausschliessen :)

Ach der ?!? Keine Sorge, der ist katholisch. Ab und zu gehn wir halt zum Dorfpfarrer beichten, dann paßt das. Ganz unkompliziert. Wenn Shan mag, bau ich ihr noch eine kleine Moschee im Garten. Oder nee- ist ne Aufgabe für Pitbull.

ich frosser baustellac machen gerne alles was frau sagt :rolleyes:

mir reicht es schon wenn du mir einen gebetsteppich webst :D

beichten setzt reue vorraus :cuteandinnocent:

wir haben denselben gedankengang :mrgreen:

:jester:[smilie=kiss of lov:

[QUOTE="PITBULL, post: 2093902"]ich frosser baustellac machen gerne alles was frau sagt :rolleyes:[/quote]

ok hajde fang an moschee mit minarett für meine zukünftige!

ich frosser baustellac machen gerne alles was frau sagt :rolleyes:

ja, und das ist auch gut so, denn wir sind zu dritt, und du bist ganz alleine. Und kilometerweit nur dunkle Wälder und Einöde, und im Winter kommt man auch mit dem Traktor nicht mehr durch.

und auch du mußt irgendwann schlafen...:cuteandinnocent:

ja, und das ist auch gut so, denn wir sind zu dritt, und du bist ganz alleine. Und kilometerweit nur dunkle Wälder und Einöde, und im Winter kommt man auch mit dem Traktor nicht mehr durch.

und auch du mußt irgendwann schlafen...:cuteandinnocent:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: :tu:

Zurück
Oben