Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
du bist BOMBE hasi :glasses7:

EYYYYYYYY YOOOOOOOOO WAS IS MIT DIR??????????? FINGER WEG VON MEINER FREUNDIN!!!!!!!!!!! ABER PRONTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kamahlitude2::kamahlitude2::kamahlitude2::kamahlitude2::kamahlitude2::kamahlitude2:

wir können teilen yo :cuteandinnocent:

baby als hätten wir augen für den kamin wenn wir zusammen sind, und außerdem wird das kaminfeuer von selber angehen wenn wir unsere leidenschaft entfacht haben :cool:

du nimmst mir jede sorge und alle bedenken ich schätze mich so glücklich dich mein zu nennen :cuteandinnocent:

na ich werde fischen gehen, hirsche erlegen, wölfe jagen usw. damit wir mit essen und felle versorgt sind.

ferdy kann sich ja um unser haustier pitbull kümmern und ihn mit knochen und wasser versorgen. so hat jede von uns eine aufgabe. :Fade-color

du denkst wirklich an alles :love5:

schaut mal, sogar einen Hocker für jede von uns!

by-2-02.jpg

na super! hocker! :D [smilie=to funny.gi:

schwingen wirst du garnichts, wir werden dich kastrieren mein kleines hündchen, damit du nicht immer so aufgedreht bist, sonst hat ferdy den ganzen tag mit dir zu tun. :-({|=

:biggrin: ihr könnt euch ja abwechseln :cuteandinnocent: so ein schicht betrieb aufmachen dann passt es und

nix mit kastrieren ich behalte meine cojones:biggrin:

schwingen wirst du garnichts, wir werden dich kastrieren mein kleines hündchen, damit du nicht immer so aufgedreht bist, sonst hat ferdy den ganzen tag mit dir zu tun. :-({|=

na, geht net, er muß die Wildschweine vom Kartoffelacker verjagen.:biggrin: Dazu braucht er noch Kampfgeist. Schoßhündchen können wir nicht brauchen!

haha du dachtes wir alle sind frauen :jester:

meine kleine prinzessin, wenn ich mit dir fertig bin wird es dir egal sein dass ich ein mann bin:cool:

:jester:

wir können teilen yo :cuteandinnocent:

ich teile nicht =;

Eyyy! Dafür ist das Wohnzimmer voll kuschelig!

pl-2-01.jpg

hej aber du ferdy ich fühl mich ein bisschen beobachtet von diesen jesusen da :jester: ob der das so gut findet was wir machen?

Zurück
Oben