Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Hmmm...also bissi Unterstützung könnte ich schon gebrauchen. Wenn eine von euch Lust hat, Wölfe zu erlegen, während die andere den zugefrorenen Brunnen aufhackt, würde ich Holzhacken, einheizen, kochen und backen erledigen:toothy4:

ich kann unsere initialen in die bettwäsche nähen und dicke socken stricken :cuteandinnocent:

Pitbull schaffen wir in die nächste Dorfkneipe, füllen ihn ab und haben die nächste Woche Ruhe.

hast du nicht nen käfig ferdy? :jester:

und ich sitze und warte auf mein essen und auf liebe von meine 3 frauen nach dem essen schlieslich muss eine mir den bauch sreicheln:biggrin:

wat für 3 frauen?

ferdy hast du nicht vergessen uns was zu sagen?

was für holzhacken, ich werde dich mit meinen starken armen und meiner liebe wärmen, wir brauchen kein brennholz :cool:

[smilie=to funny.gi:

ohhh jaa ich freu mich schon drauf :cuteandinnocent: aber es ist so romantisch ein kaminfeuer und wir davor auf einem von ferdy erlegten bärenpelz hmm was sagst du :cuteandinnocent:

[QUOTE="Shan De Lin, post: 2093820"]sieht ein bisschen verfallen aus, aber ich bin mir sicher laleh meine wunderhübsche krajlica wird es in ein traumhaus verwandelt wenn sie da erstmal aufgeräumt hat :love5:[/quote]

hahahhahahaha na seavas dann sollt ich schon mal anfangen um vor dem nächsten wintereinbruch fertig zu werden :jester: und was machst du in der zwischenzeit?

mein vater ist strenger als meine mutter, ich denke aber dass sie sich lieber mit der situation anfreunden würden als zu riskieren dass ich unter ihrer ablehnung leide sie wissen dass ich mir nichts mehr denn ihren segen wünschen würde, egal für welchen mann.

sicher ist es kompliziert, aber es ist auch wunderschön und eine bereicherung. man muss eben kompromisse finden, miteinander sprechen, usw. und keiner sollte sich selbst aufgeben deswegen, nein, es ist ein geben und nehmen.

aber es ist eh auch so dass viele frauen auch wenn sie einen landsmann heiraten sich der familie des mannes anpassen, vor allem beobachte ich das unten, weniger im ausland.

Bei uns gibt es ein Sprichwort d.h. kryesorja mu rrahatu haha also hauptsache man heiratet die Person die man liebtund mit der man bis zum Tod zusammen bleibt :D

ich werde mich auch der Familie des Mannes anpassen, also seinen Nachnamen annehmen, wenn meine Kinder meine Familie besucht, dann heißt es eben auch dajt also bei den onkels, die richtige Familie ist die Familie des Mannes ^.^ aber das sind eben auch so mentalitätssachen, mit denen ich mich anfreunden würde, aber ich hab keine lust kompromisse zu machen wegen der namen der kinder, religion und der ganze kram der dazu gehört...

ich kann unsere initialen in die bettwäsche nähen und dicke socken stricken :cuteandinnocent:

hast du nicht nen käfig ferdy? :jester:

wat für 3 frauen?

ferdy hast du nicht vergessen uns was zu sagen?

[smilie=to funny.gi:

ohhh jaa ich freu mich schon drauf :cuteandinnocent: aber es ist so romantisch ein kaminfeuer und wir davor auf einem von ferdy erlegten bärenpelz hmm was sagst du :cuteandinnocent:

hahahhahahaha na seavas dann sollt ich schon mal anfangen um vor dem nächsten wintereinbruch fertig zu werden :jester: und was machst du in der zwischenzeit?[/quote]

Pitbull kommt in den Zwinger zum Hofhund. das mit den Initialen ist eine gute Idee!
pl-3-01.jpg

[smilie=to funny.gi:

ohhh jaa ich freu mich schon drauf :cuteandinnocent: aber es ist so romantisch ein kaminfeuer und wir davor auf einem von ferdy erlegten bärenpelz hmm was sagst du :cuteandinnocent: [/quote]

baby als hätten wir augen für den kamin wenn wir zusammen sind, und außerdem wird das kaminfeuer von selber angehen wenn wir unsere leidenschaft entfacht haben :cool:

hahahhahahaha na seavas dann sollt ich schon mal anfangen um vor dem nächsten wintereinbruch fertig zu werden :jester: und was machst du in der zwischenzeit?

na ich werde fischen gehen, hirsche erlegen, wölfe jagen usw. damit wir mit essen und felle versorgt sind.

ferdy kann sich ja um unser haustier pitbull kümmern und ihn mit knochen und wasser versorgen. so hat jede von uns eine aufgabe. :Fade-color

so seh ich doch net wirlich aus, hab das foto bearbeiten lassen damit sie beim publikum besser ankommen, in wirklichkeit wieg ich 120 kilo, aber laleh liebt jedes gramm an mir :love5:

du bist BOMBE hasi :glasses7:

ich werde es auch :cuteandinnocent:

EYYYYYYYY YOOOOOOOOO WAS IS MIT DIR??????????? FINGER WEG VON MEINER FREUNDIN!!!!!!!!!!! ABER PRONTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kamahlitude2::kamahlitude2::kamahlitude2::kamahlitude2::kamahlitude2::kamahlitude2:

baby als hätten wir augen für den kamin wenn wir zusammen sind, und außerdem wird das kaminfeuer von selber angehen wenn wir unsere leidenschaft entfacht haben :cool:

na ich werde fischen gehen, hirsche erlegen, wölfe jagen usw. damit wir mit essen und felle versorgt sind.

ferdy kann sich ja um unser haustier pitbull kümmern und ihn mit knochen und wasser versorgen. so hat jede von uns eine aufgabe. :Fade-color

hej hej ich bin der man ich gehe jagen ihr werdet auf unsere 15 kinder aufpassen

Zurück
Oben