Laleh
Gesperrt
Hmmm...also bissi Unterstützung könnte ich schon gebrauchen. Wenn eine von euch Lust hat, Wölfe zu erlegen, während die andere den zugefrorenen Brunnen aufhackt, würde ich Holzhacken, einheizen, kochen und backen erledigen:toothy4:
ich kann unsere initialen in die bettwäsche nähen und dicke socken stricken :cuteandinnocent:
Pitbull schaffen wir in die nächste Dorfkneipe, füllen ihn ab und haben die nächste Woche Ruhe.
hast du nicht nen käfig ferdy?
und ich sitze und warte auf mein essen und auf liebe von meine 3 frauen nach dem essen schlieslich muss eine mir den bauch sreicheln
wat für 3 frauen?
ferdy hast du nicht vergessen uns was zu sagen?
was für holzhacken, ich werde dich mit meinen starken armen und meiner liebe wärmen, wir brauchen kein brennholz
[smilie=to funny.gi:
ohhh jaa ich freu mich schon drauf :cuteandinnocent: aber es ist so romantisch ein kaminfeuer und wir davor auf einem von ferdy erlegten bärenpelz hmm was sagst du :cuteandinnocent:
[QUOTE="Shan De Lin, post: 2093820"]sieht ein bisschen verfallen aus, aber ich bin mir sicher laleh meine wunderhübsche krajlica wird es in ein traumhaus verwandelt wenn sie da erstmal aufgeräumt hat [/quote]
hahahhahahaha na seavas dann sollt ich schon mal anfangen um vor dem nächsten wintereinbruch fertig zu werden und was machst du in der zwischenzeit?