Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Ich bin Deutscher, meine Frau (Slavo-) Mazedonierin. Sie mazedonisch-orthodox, ich war vorher Atheist, mittlerweile serbisch-orthodox.

Funktioniert prächtig. Obwohl ich oft den Eindruck habe, dass in den letzten 500 Jahren mehrmals Türken über ihre Vorfahren gerutscht sind. Sie hat so einige orientalische Vorlieben. So what, ich mag´s :)
:big16:

Alter Schwab... du musst da bissle sensibler sein... selbst wenns stimmt... Verpacks schön dann darfste uns auch beleidigen. :mel:

Und glaub nicht das sowas genetisch bedingt ist ... sonst müsste ich ein griechisch-kurdtürkisch-arabo Jugoslawe sein.

Darf schon Multikulti sein, finde es interessant, wie das Kind dann mehrere Sprachen beherrscht und mehrere Nationalitäten in sich trägt, die es immer wieder nach Ermessen und Situation wechseln kann, praktisch.

Ich bin Deutscher, meine Frau (Slavo-) Mazedonierin. Sie mazedonisch-orthodox, ich war vorher Atheist, mittlerweile serbisch-orthodox.

Funktioniert prächtig. Obwohl ich oft den Eindruck habe, dass in den letzten 500 Jahren mehrmals Türken über ihre Vorfahren gerutscht sind. Sie hat so einige orientalische Vorlieben. So what, ich mag´s :)

wieso bist du serbisch-orthodox geworden und nicht make-orthodox?
ist für mich zwar alles das gleiche aber es würde mich trotzdem interessieren :D

Ich denke Rassenunterschiede sollten längst der Vergangenheit angehören, denn wir Leben in einer Zeit wo die Menschen durch den Bevölkerungswachstum und Ein - und Auswanderungen sei es durch ( Asyl, Flüchtlinge, Arbeits und Lebensverbesserungen ) immer näher zusammenrücken und miteinander Leben.
Heutzutage gibt es kein " reinrassiges " Land mehr und das ist auch gut so, denn wir alle sind Menschen, die die selben Vorfahren haben und durch Kontinentale Auswanderungen, sei es durch Krankheiten, Lebensverbesserungen, Nahrungssuche, Kriege auf verschiedene Kontinente ausgewandert sind und nun durch den Bevölkerungswahstum wieder zusammen kommen. Rassen und Geschlechtsunterschiede sind Themen die längst in unserem Jahrhundert überholt seinen sollten, denn es ist peinlich genug das es in der Geschichte der Menschheit überhaupt so eine unaufgeklährte denkweise gab und teilweise noch gibt, die aber eher egoistischer Natur ist,um die eigene Dominanz gegenüber anderen Mitmenschen durchsetzen zu wollen.

Rassenunterschiede sind " OUT " !! Sowieso vermischen sich die Gene der verschiedenen Völker durch gemeinsame Beziehungen, Heirat und ihrer
Nachkommenschaft immer weiter, so das wir alle Vorfahren aus verschiedenen
Kulturen haben können.

Heutzutage wird viel mehr Wert auf Individualität gelegt, also das persönliche Denken, verhalten und die persöhnliche Entwicklung des einzelenen als auf seine ethnische Herkunft.
Man kann und konnte niemals ein ganzes Volk Beurteilen nach positiven oder negativen Aspekten, sondern wenn man jemanden Beurteilen will nach persöhnlichen Kriterien, dann muss man das individuum also den einzelnen Menschen nach Character und seiner persöhnlichen Entwicklung beurteilen.

Muss meine Nationalität und Religion haben, ganz klar.

Ich denke Rassenunterschiede sollten längst der Vergangenheit angehören, denn wir Leben in einer Zeit wo die Menschen durch den Bevölkerungswachstum und Ein - und Auswanderungen sei es durch ( Asyl, Flüchtlinge, Arbeits und Lebensverbesserungen ) immer näher zusammenrücken und miteinander Leben.
Heutzutage gibt es kein " reinrassiges " Land mehr und das ist auch gut so, denn wir alle sind Menschen, die die selben Vorfahren haben und durch Kontinentale Auswanderungen, sei es durch Krankheiten, Lebensverbesserungen, Nahrungssuche, Kriege auf verschiedene Kontinente ausgewandert sind und nun durch den Bevölkerungswahstum wieder zusammen kommen. Rassen und Geschlechtsunterschiede sind Themen die längst in unserem Jahrhundert überholt seinen sollten, denn es ist peinlich genug das es in der Geschichte der Menschheit überhaupt so eine unaufgeklährte denkweise gab und teilweise noch gibt, die aber eher egoistischer Natur ist,um die eigene Dominanz gegenüber anderen Mitmenschen durchsetzen zu wollen.

Rassenunterschiede sind " OUT " !! Sowieso vermischen sich die Gene der verschiedenen Völker durch gemeinsame Beziehungen, Heirat und ihrer
Nachkommenschaft immer weiter, so das wir alle Vorfahren aus verschiedenen Kulturen haben können.
:claps: gibt Rassismus keine Chance!

heute ist " IN " !! die Privatsphäre "Glaube", die aber nicht Direkt beurteilt und verurteilt wird, sondern indirekt, man ist gegen den Terror mit Argumente&Informationen wie: pi-news, islam-deutschland.info ... und verurteilt ja nur die Religion :(

Zurück
Oben