Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Alissa ist nicht meine Schwester, und sie ist auch Älter als ich. :)

Nach den Zahlen aus dem alten Jugoslawien sind die Muslime am wenigsten in Mischehen eingegangen. Ob der Grund war das sie nicht mit Christen wollten oder Christen nicht mit ihnen weiss ich nicht.:)

Was sind das für Zahlen? Und war Mostar, die ja hauptsähclich aus Katholiken und Moslems bestand nicht die Stadt mit der höchsten Mischehen-Rate in ganz bella Jugoslavija? :-k

Was sind das für Zahlen? Und war Mostar, die ja hauptsähclich aus Katholiken und Moslems bestand nicht die Stadt mit der höchsten Mischehen-Rate in ganz bella Jugoslavija? :-k

Muss ich suchen weiss nicht mehr die Seite, aber vorallem Kroaten und Serben sind meistens in Mischehen eingegangen.

Und vorallem in der Hercegovina, bestes beispiel sind die User DaneHR, Herceg-Srbadzija und Pajpina, sie selber sagen das sie lieber mit Serben/Kroaten Heiraten würden anstatt mit Bosniakinnen.

Aber es gab natürlich auch in der Region um Tuzla viele Mischehen, nur ingesamt gesehen halt. Die Religion ist halt der Hauptfaktor gewesen.

Und was glaubst wie wir uns nach dem 2 Weltkrieg fast verdreifacht haben was Bevölkerung angeht.:)

wie repräsentativ...

Ja ist so, da spiegelte sich 1:1 mit den Zahlen aus Jugoslawien damals, und hier gab es ja mehere Threads und in jdem haben die Kroaten und Serben geschrieben das sie miteinander könnten aber mit Musliminnen nicht da die Familie dagegen wäre.

Und viele Muslime denken genau so, sie können sich ein Kreuz über der Haustür nicht vorstellen. (sagen die bei uns unten immer)

Ja ist so, da spiegelte sich 1:1 mit den Zahlen aus Jugoslawien damals, und hier gab es ja mehere Threads und in jdem haben die Kroaten und Serben geschrieben das sie miteinander könnten aber mit Musliminnen nicht da die Familie dagegen wäre.

Und viele Muslime denken genau so, sie können sich ein Kreuz über der hautür nicht vorstellen. (sagen die bei uns unten immer)

Ein weiterer Grund sich für den Atheismus zu entscheiden :tu:

Zurück
Oben