C
curica
Guest
du als 17 jähriges türkisches mädchen darfst freunde haben ? ist aber selten.
Wtf? Ich seh täglich Gruppen von türkischen Mädchen durch die Stadt schlendern...
du als 17 jähriges türkisches mädchen darfst freunde haben ? ist aber selten.
hä ... das hab ich doch schon gesagt ... bitte etwas mehr Konzentration beim LesenDas hat doch nix mit dem Glauben zu tun, sondern mit Anstand und Respekt gegenüber Anderen.
hehe glaube Jakobine Mosli möchte auch paar Rezepte, traut sich nur nicht es zu sagen
Wtf? Ich seh täglich Gruppen von türkischen Mädchen durch die Stadt schlendern...
ja durch die stadt ist doch was anderes als wenn es die familie weiss.
Du bist 4 Monate mit ihm zusammen ?
(Ich gebe euch noch 2 dann ist es vorbei) Liebe bla bla.
ach an sowas glaub ich nich....ich glaub auch nich an alles was im kuran steht, so sehr mir das weh tut das zu sagen. ich glaube auch dass gott schwule iwo liebt und wieso schenkt uns gott sowas wie liebe wenn mans nich im freien rahmen ausleben darf (das heißt sich gegebenenfalls n christen zu angeln)^^wenn dein schatz immer noch orthodox ist, dann bist du keine muslima mehr sondern kafir........laut koran ist es verboten einen andergläubigen zu heiraten vorallem für eine muslima.:-({|=
jaa ist auch selten..was heißt "dürfen", meine muddi hat ne höllenangst wegen meinem vater :S und meine brüder findens auch nich soo geil haha...du als 17 jähriges türkisches mädchen darfst freunde haben ? ist aber selten.
und nein wie gesagt bin kein fakedie ist ein fake von slowene.:toothy4:
hää versteh ich nicht, aber kann mir denken dass da ironie drin steckt...
was soll ich tun, mag prinzipiell keine atheisten :S ich verurteile sie ja nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen