wenn du magst.
war mit ner reisegruppe unterwegs in spanien, richtige tourireise.wir gehen in eine kirche. die atheistinnen haben einen riiiesigen ausschnitt und minirock an und denken nicht iwie "oh vllt ist das ein wenig respektlos ich sollte draußen kurz warten", nein sie gehen mit rein.
dann lachen sie die ganze zeit, während andere leute beten und schon derbe genervt sind^^ so verhält sich n jude/hindu/christ/anständiger mensch nicht in ner moschee zum beispiel.
noch n beispiel. auf dieser reise habe ich aus versehen schweinefleisch bekommen, obwohl ich ausdrücklich chicken bestellt habe. naja hab dann halt schweinefleishc gegessen.als der fehler auffiel, war ich janz schön muffig (bin muslima) und naja alles was son paar atheisten zu sagen hatten, war:"aber hat dir doch geschmeckt oder?" und " hä was muffst du denn jetzt so rum du hast doch jetzt dein chicken (..)" hahah schon lächerlich
naja kann sein, dass es rüberkam, als hätte ich was gegen atheisten. hab ich weiß gott nich, habe auch viele atheisten freunde. aber ich mag halt nicht so ne scheiß atheisten und ich weiß nicht ob ich mit einem atheisten als partner klar kommen würde, und darum gings ja in dem thread, soweit ich verstanden habe.