Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
ach du Scheiße, dann auch noch ein Serbe, wissen die Eltern denn schon bescheid? na das wird ja was ... ;) ... nein, Spaß, erstmal ist es wesentlich zu früh um an Heirat zu denken, und ansonsten viel Glück euch beiden ...

hihi dangeseehhrrr :D mami und brüder wissen bescheid, nur vater nicht, haha :) aber spätestens wenn ich 18 bin. außerdem is das mit uns noch frisch, erst 4 monate:D aber hab mir schon öfters gedanken drüber gemacht wie meine familie auf n "fremden" reagieren würden, warn alle bis jetzt rein türkisch.

aah sehr schön das freut mich, dass mischehen funktionieren! hab n bisschen angst davor, FALLS ich diesen serben heiraten sollte rein THEORETISCH (bin ja erst 17) ob meine türkische familie ihn akzeptieren könnte :S also eltern und geschwister natürlich, meine aber onkel, großeltern bla...
Ganz unproblematisch ist es nicht immer!
Und nicht immer ist alles toleriert!!
Aber wenn man sich wirklich liebt, dann schafft man alles,
und kann jeden Pessimisten eines besseren belehren!
Man wird stärker dadurch, und für deine Mitmenschen wird das dann was ganz normales.

Ganz unproblematisch ist es nicht immer!
Und nicht immer ist alles toleriert!!
Aber wenn man sich wirklich liebt, dann schafft man alles,
und kann jeden Pessimisten eines besseren belehren!
Man wird stärker dadurch, und für deine Mitmenschen wird das dann was ganz normales.

ich lebe auch in einer mischehe und kann das nur bestätigen

mein schatz is orthodox, ich muslima:) ist auch wunderschön so, dass er an gott glaubt...

ALLES NUR KEINEN ATHEISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :S (oder welche die an 54541götter glauben :S)

wenn dein schatz immer noch orthodox ist, dann bist du keine muslima mehr sondern kafir........laut koran ist es verboten einen andergläubigen zu heiraten vorallem für eine muslima.:-({|=

hihi dangeseehhrrr :D mami und brüder wissen bescheid, nur vater nicht, haha :) aber spätestens wenn ich 18 bin. außerdem is das mit uns noch frisch, erst 4 monate:D aber hab mir schon öfters gedanken drüber gemacht wie meine familie auf n "fremden" reagieren würden, warn alle bis jetzt rein türkisch.

du als 17 jähriges türkisches mädchen darfst freunde haben ? ist aber selten.

wenn du magst.
war mit ner reisegruppe unterwegs in spanien, richtige tourireise.wir gehen in eine kirche. die atheistinnen haben einen riiiesigen ausschnitt und minirock an und denken nicht iwie "oh vllt ist das ein wenig respektlos ich sollte draußen kurz warten", nein sie gehen mit rein.
dann lachen sie die ganze zeit, während andere leute beten und schon derbe genervt sind^^ so verhält sich n jude/hindu/christ/anständiger mensch nicht in ner moschee zum beispiel.

noch n beispiel. auf dieser reise habe ich aus versehen schweinefleisch bekommen, obwohl ich ausdrücklich chicken bestellt habe. naja hab dann halt schweinefleishc gegessen.als der fehler auffiel, war ich janz schön muffig (bin muslima) und naja alles was son paar atheisten zu sagen hatten, war:"aber hat dir doch geschmeckt oder?" und " hä was muffst du denn jetzt so rum du hast doch jetzt dein chicken (..)" hahah schon lächerlich :D

naja kann sein, dass es rüberkam, als hätte ich was gegen atheisten. hab ich weiß gott nich, habe auch viele atheisten freunde. aber ich mag halt nicht so ne scheiß atheisten und ich weiß nicht ob ich mit einem atheisten als partner klar kommen würde, und darum gings ja in dem thread, soweit ich verstanden habe. :)

Das hat doch nix mit dem Glauben zu tun, sondern mit Anstand und Respekt gegenüber Anderen.

Zurück
Oben