ignorier ihn, ist klar, dass der falsch formuliert warDiesen Beitrag hab ich doch glatt übersehen...
ignorier ihn, ist klar, dass der falsch formuliert warDiesen Beitrag hab ich doch glatt übersehen...
Die Familie weiß es ja und hat auch nix dagegen, solang es sich um Mädchen handelt.
eben nicht..es geht nicht um mädchen und das hat mich verwundert
Allisa du bist doch die Schwester von Djeko oder?ich lebe auch in einer mischehe und kann das nur bestätigen
Allisa du bist doch die Schwester von Djeko oder?
Ich weis nicht, ich glaube du bist doch viel zu Jung um das du verheiratet bist??
Und außerdem bei Euch Boniern ist es doch nicht so ganz ungewöhnlich das es Mischehen gibt.
Bei uns ist es so: Sie Griechin-Orthodox
ich Albanertürke-Moslem
du verstehen Problem, auf beiden Seiten:roll:!
Aber Dank unserer Liebe und Balkanpower haben wir ein Happy End
Allisa du bist doch die Schwester von Djeko oder?
Ich weis nicht, ich glaube du bist doch viel zu Jung um das du verheiratet bist??
Und außerdem bei Euch Boniern ist es doch nicht so ganz ungewöhnlich das es Mischehen gibt.
Bei uns ist es so: Sie Griechin-Orthodox
ich Albanertürke-Moslem
du verstehen Problem, auf beiden Seiten:roll:!
Aber Dank unserer Liebe und Balkanpower haben wir ein Happy End
Alissa ist nicht meine Schwester, und sie ist auch Älter als ich.
Nach den Zahlen aus dem alten Jugoslawien sind die Muslime am wenigsten in Mischehen eingegangen. Ob der Grund war das sie nicht mit Christen wollten oder Christen nicht mit ihnen weiss ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen