Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?

Würdet Ihr eine andere Nation vom Balkan heiraten, wenn Amor euch mitten ins Herz trifft ?

• Umfrageteilnehmer
    155
Alissa ist nicht meine Schwester, und sie ist auch Älter als ich. :)

Nach den Zahlen aus dem alten Jugoslawien sind die Muslime am wenigsten in Mischehen eingegangen. Ob der Grund war das sie nicht mit Christen wollten oder Christen nicht mit ihnen weiss ich nicht.:)
Ups:toothy9:?!
Na ja sorry, habe gestern wider mein berühmtes Bier getrunken.
Denn übrigen´s mein serbischer Freund aus Bayern mir mitgebracht hat:tongue3:.
War etwas verschwipst:roll:.

megas alexandros würde sich im grabe umdrehn wenn ich mich mit barbaren einlasse :knight:
Xa,xa,xa,xa
hast gerade den besten als Beispiel genommen!
Gerade der hat sich für Mischehen eingesetzt, Idiot::wink:.
Lese mal nach, was er von seinen Soldaten verlangte!

Du hättest lieber seinen Vater Phillip oder einen Spartaner als Beispiel nehmen müssen!
PS: Und denen wäre es bestimmt egal was du nimmst, weil sie kaum Notiz von dir genommen hätten,
außer als Lustjüngling wärst du denen interessant gewesen:laughing6:.

Zuletzt bearbeitet:
Xa,xa,xa,xa
hast gerade den besten als Beispiel genommen!
Gerade der hat sich für Mischehen eingesetzt, Idiot::wink:.
Lese mal nach, was er von seinen Soldaten verlangte!

Du hättest lieber seinen Vater Phillip oder einen Spartaner als Beispiel nehmen müssen!
PS: Und denen wäre es bestimmt egal was du nimmst, weil sie kaum Notiz von dir genommen hätten,
außer als Lustjüngling wärst du denen interessant gewesen:laughing6:.

omg der smiley sagt doch alles das dass nur spass ist also bleib auf dem teppich :)

ich würde alle nationen und religionen der erde heiraten, für mich spielt ihre nation oder religon absolut keine rolle, da ich aus ihnen sowieso gute muslimas und gute hausfrauen mache.:-({|=

ich würde alle nationen und religionen der erde heiraten, für mich spielt ihre nation oder religon absolut keine rolle, da ich aus ihnen sowieso gute muslimas und gute hausfrauen mache.:-({|=

richtige einstellung !!! nur bin ich selbst noch sehr weit davon entfernt ein guter und frommer moslem zu werden , obwohl ich seit knapp 2 jahren sehr hart dran arbeite und mich sehr bemühe ...

Ich bin Deutscher, meine Frau (Slavo-) Mazedonierin. Sie mazedonisch-orthodox, ich war vorher Atheist, mittlerweile serbisch-orthodox.

Funktioniert prächtig. Obwohl ich oft den Eindruck habe, dass in den letzten 500 Jahren mehrmals Türken über ihre Vorfahren gerutscht sind. Sie hat so einige orientalische Vorlieben. So what, ich mag´s :)

Zurück
Oben