B
bolan
Guest
Her damit stell dich net so wir runden auf
für ein ganzes war mir zu viel gott im spiel
Her damit stell dich net so wir runden auf
Ups:toothy9:?!Alissa ist nicht meine Schwester, und sie ist auch Älter als ich.
Nach den Zahlen aus dem alten Jugoslawien sind die Muslime am wenigsten in Mischehen eingegangen. Ob der Grund war das sie nicht mit Christen wollten oder Christen nicht mit ihnen weiss ich nicht.
Xa,xa,xa,xamegas alexandros würde sich im grabe umdrehn wenn ich mich mit barbaren einlasse :knight:
Xa,xa,xa,xa
hast gerade den besten als Beispiel genommen!
Gerade der hat sich für Mischehen eingesetzt, Idiot:.
Lese mal nach, was er von seinen Soldaten verlangte!
Du hättest lieber seinen Vater Phillip oder einen Spartaner als Beispiel nehmen müssen!
PS: Und denen wäre es bestimmt egal was du nimmst, weil sie kaum Notiz von dir genommen hätten,
außer als Lustjüngling wärst du denen interessant gewesen.
ich würde alle nationen und religionen der erde heiraten, für mich spielt ihre nation oder religon absolut keine rolle, da ich aus ihnen sowieso gute muslimas und gute hausfrauen mache.:-({|=
ich würde alle nationen und religionen der erde heiraten, für mich spielt ihre nation oder religon absolut keine rolle, da ich aus ihnen sowieso gute muslimas und gute hausfrauen mache.:-({|=
Ja,ja wie lautet eine alte Erzählung:hahhahaa...warte mal bis die richtige kommt...die wird dich nur angucken und du wirst springen so wie sie es möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen