DerBossHier
Spitzen-Poster
Doch, ich habe es doch als erster kritisiert
Und wo liegt jetzt das Problem?
Doch, ich habe es doch als erster kritisiert
Und wo liegt jetzt das Problem?
Na der Vergleich mit den Rüstungsexporten Frankreichs
Heuchlerisch von wem? Frankreich hat nichts gegen Bosnien gesagt soweit ich das seheUnd was ist daran das Problem? Ist es etwa nicht heuchlerisch? Wenn sich jemand z.B. in Syrien oder im Irak in die Luft jagt und 100 Menschen mit in den Tod reißt, mit einer französischen Bombe, zeigt ja auch keiner mit dem Finger auf Frankreich oder? Die Patrone hätte über 100 Leute den Weg nach Frankreich finden können.
Heuchlerisch von wem?
Von dem Artikelverfasser oder den Leuten die dem Verfasser auch noch zustimmen.
Das waren aber keine Franzosen sondern dusselige Österreicher
ok ... ich habe deshalb so darauf rumgeritten weil es sich so anhört, als ob Frankreich BiH für die Patronen veurteilen würden aber selber Kriegswaffen exportiert (was natürlich extrem heuchlerisch wäre), was aber nicht der Fall war denn der österreichische standard.at hat es so bescheuert in den Umlauf gebracht.Franzosen dienten als Beispiel. Kannst auch Frankreich ersetzten durch Russland, Amerika, Pakistan, China, Brasilien usw...
ok ... ich habe deshalb so darauf rumgeritten weil es sich so anhört, als ob Frankreich BiH für die Patronen veurteilen würden aber selber Kriegswaffen exportiert (was natürlich extrem heuchlerisch wäre), was aber nicht der Fall war denn der österreichische standard.at hat es so bescheuert in den Umlauf gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen