Als Deutscher wie du hier stehts betonts müsste du doch nichts dagegen haben, schließlich sind die deutschen Pro Satire!Satire und grenzenlose Meinungsfreiheit ist wichtiger.
Als Deutscher wie du hier stehts betonts müsste du doch nichts dagegen haben, schließlich sind die deutschen Pro Satire!Satire und grenzenlose Meinungsfreiheit ist wichtiger.
Als Deutscher wie du hier stehts betonts müsste du doch nichts dagegen haben, schließlich sind die deutschen Pro Satire!
Hätte nicht gedacht dass du dümmer als ein Rauhhaardackel bist, und die Frauen von usern gehen dich nichts an
Würdest du bloß deine Unterhose genauso öfter wechseln wie deine Meinung könntest du auch reale Soziale kontakte pflegen und müsstest nicht auf virtuelle freunde angewiesen sein um deine selbstwert gefühle zu steigern, wenn du jedoch zu diesen Brüdern zählst bitte ich um Entschuldigung http://www.balkanforum.info/f76/fue...schulabschluss-232867/index3.html#post4234973Kannst du nicht lesen?
Was habe ich geschrieben?
Würdest du bloß deine Unterhose genauso öfter wechseln wie deine Meinung könntest du auch reale Soziale kontakte pflegen und müsstest nicht auf virtuelle freunde angewiesen sein um deine selbstwert gefühle zu steigern, wenn du jedoch zu diesen Brüdern zählst bitte ich um Entschuldigung http://www.balkanforum.info/f76/fue...schulabschluss-232867/index3.html#post4234973
Kannst du nicht lesen?
Was habe ich geschrieben?
Dann frag sie doch und geh mir nicht auf den SackSie ist genauso eine Userin hier wie alle anderen. Und man wird ja so tolerant sein das man auch nach Alisas Meinung fragen darf.
Dann frag sie doch und geh mir nicht auf den Sack
Erklärung der Berliner Zeitung Entschuldigung für Abdruck einer falschen Karikatur
Das Titelblatt der Berliner Zeitung vom Donnerstag, 8. Januar 2015
Die Berliner Zeitung hat am 8. Januar 2015 versehentlich eine antisemitische Karikatur auf der Seite Eins veröffentlicht. Für diesen bedauernswerten Fehler möchten wir uns entschuldigen. Lesen Sie im Folgenden die Erklärung der Redaktion.
Es handelt sich um einen äußerst bedauernswerten Fehler, den wir am Tag der Terroranschläge von Paris gemacht haben. Die Karikatur erschien auf unserer ersten Seite neben mehreren anderen religionskritischen Karikaturen der Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“.
Diese haben wir aus Respekt vor den ermordeten Zeichnern veröffentlicht. Dabei sind wir, und das bedauern wir aufs Äußerste, auf eine Fälschung hereingefallen. Den dazugehörigen Text der Karikatur hat die Berliner Zeitung nicht ins Deutsche übersetzt.
Wir bedauern unseren Fehler außerordentlich und haben am nächsten Tag eine Korrektur an der in unserer Zeitung üblichen Stelle veröffentlicht. Von unserer Webseite wurde die Karikatur sofort entfernt und die Löschung durch die Veröffentlichung derselben Korrektur transparent gemacht.
Die Redaktion
Erklärung der Berliner Zeitung: Entschuldigung für Abdruck einer falschen Karikatur | Medien - Berliner Zeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen